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mattes1965

Ventile Prüfer

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Diesen Fiat habe ich: noch keinen

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18

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:13

schon mal den schwimmer auf risse überprüft ?

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Brandse

Ölfiltersucher

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Diesen Fiat habe ich: noch keinen

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S G 3 0 0 8
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17

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:03

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Sprech doch mal mit Brandse, der wohnt doch in Deiner Nähe!!!Und kann Dir bestimmt helfen!


Ist grundsätzlich kein Problem!
Aber ich bin ne Weile nicht in der Halle, da ich neben Arbeit und Uni meine neue Wohnung fertigbekommen muss, umziehen muss, die neue Wohnung miner (Noch-)Frau renovieren, den Umzug auch machen, die alte gemeinsame Wohnung auf Vordermann bringen....

Keine Zeit zur Zeit!
Sorry!
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Manou$h

Betriebsanleitung Leser

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16

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:54

Riecht es stark nach sprit???Hatte schon mal so problemen...ein mal war der kondensator,dann vergaser hat falsch luft gezogen..entweder kriegt beim gaz geben die karre zuviel sprit oder der funk von die kerzen ist zu schwar oder nicht immer da8o ....

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Jürgen Illtz

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Dienstag, 22. Januar 2008, 21:43

Sprech doch mal mit Brandse, der wohnt doch in Deiner Nähe!!!Und kann Dir bestimmt helfen!

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domoll

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14

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:36

wen ich den rücklaufschlauch ziehe spritz er benzin aus dem vergaser

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Tille

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13

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:31

Wäre noch zu klären ob er genug Benzin bekommt.
ist die Benzinpumpe in Ordnung, ziehen die Leitungen keine Luft? ist die Tankentlüftung gewährleistet?
Es ist immer schwer eine Ferndiagnose zu stellen, vielleicht ist einer aus dem Forum in deiner Nähe, der sich das mal anschauen kann.

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domoll

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Dienstag, 22. Januar 2008, 20:59

naya kalt läuft der noch schlechter

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Tille

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Dienstag, 22. Januar 2008, 20:44

Wenndie Ventile zustramm eingestellt sind, läuft er normalerweise kalt gut, und geht aus, sobald er warm ist, da dann die Ventile nicht mehr richtig schliessen.
Bei zu grossem Ventilspiel ist es umgekehrt, er läuft schlecht wenner kalt ist, besser wenn er warm ist. zusätzlich ist das rasseln der Ventile zu hören.

Vielleicht liegt es auch am Luftfilter, bau ihn doch mal aus und schau wie er dann läuft.

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domoll

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Dienstag, 22. Januar 2008, 20:40

zündung richtige eingestellt
b und l gemisch müste stimmen
kompression ist da
kondensator und alle kabel getauscht



kan das wirklich an die vetil liegen ?

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Tille

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9

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:14

So ein Motor ist im prinzip Simpel:
-Er braucht Strom für die Zündung zum richtigen Zeitpunkt.
-Benzin und Luft im Richtigen Verhältnis.
-Kompression
also: Zündung richtig einstellen, vielleicht Kondensator tauschen(Schadet Nie), Kabel und kerzen wechseln oder Überprüfen.
Vergaser kontrollieren.
Ventile einstellen.

Nockenwelle und ZKD halte ich in deinem fall für Unwahrscheinlich,falls ich Deine Problem beschreibung richtig verstanden habe. warhalteinewiglangersatzgespicktmitrechtschreibfehlernundvergessenensatzzeichen, was das VERSTÄNDNIS nicht gerade erhöht hat.

Gruss Tille

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domoll

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8

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:51

so habs geschafft das man jetzt 80kmh fahren kan aber er hat das obene eschrieben ne problem immer noch

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Jürgen Illtz

unregistriert

7

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:28

Wagen

Wat haste wieder gemacht??

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Tille

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6

Dienstag, 22. Januar 2008, 18:56

ich Tippe auch auf den Vergaser.
Wenn er Falschluft zieht, muss sich die drehzahl erhöhen, wenn Du rund um den Vergaser Startpilot sprühst.

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Breuer76

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5

Dienstag, 22. Januar 2008, 18:53

Zitat

Original von Polsky Peter
auf die gefahr hin,das Breuer76 mich wieder berichtigt(aber damit werd ich wohl in zukunft leben müssen grins) ...

:bahnhof: ?(

Polsky Peter

unregistriert

4

Dienstag, 22. Januar 2008, 18:38

auf die gefahr hin,das Breuer76 mich wieder berichtigt(aber damit werd ich wohl in zukunft leben müssen grins) würde ich vorschlagen auch den vergaser samt ansaugplatte zu überprüfen! meiner lief vor kurzem nur noch ganz schlecht im stand und verschluckte sich beim gasgeben immer.Ursache der vergaser hatte sich deformiert. ich hab dann auf ne dicke glaßscheibe ein 400er wasserschleifpapier gelegt, und den vergaser samt ansaugplatte (beidseitig) plangeschliffen. jetzt läuft er wieder einwandfrei...

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domoll

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3

Montag, 21. Januar 2008, 22:38

ich habe meistens eine voll geladene batrie drinne oder halt überbrückt aber ist trozdem jedesmal das gleiche ..

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Erwin.s

Reserverad Putzer

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2

Montag, 21. Januar 2008, 22:19

RE: Wagen läuft sch++++

Hallo

Hast du genug strom an der zündanlage ??
wenn du immer noch die kapute lichtmaschine drinn hast ,kann es sein das die zündung nicht starck genug ist und der zündfuncke pracktich ausgeblasen wird. :Achtung:
Weil wenn ich mich recht entsinne,begann alles damit das du strom probleme hattest ???

Schliess mal ein zweites Fahrzeug mit überbrückungskabel an und schau ob er dann läuft !!!!!

Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

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domoll

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1

Montag, 21. Januar 2008, 22:06

Wagen läuft sch++++

Hay
ich kreige den wagen einfach nicht das er vernüftig läuft wen man gas gibt geht die dezahl voll im keller und geht fast aus im alkten zustand nimmt kanman kein gas geben sonnst geht er aus im warmen zustand hat der halt wen man das pedal durch trit den zusammen bruch und dan fängt er sich wieder

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