Du bist nicht angemeldet.

lufti

Dieseltanker

Beiträge: 149

Wohnort: Babenhausen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. Januar 2008, 13:11

Dieses Problem hatte ich auch an meinem Wagen. Im musste den Ursprungszustand herstellen, weil damals beim Umbau auf den Lloyd Motor einiges geändert worden ist. Die Anschlüsse im Sicherrungskasten habe ich dann laut Verdrahtungsplan einer Reparaturanleitung angeschlossen. Seit dem hatte der Tankanzeige und die Handbremsleuchte immer Strom. Hab dann nach gut 4 Wochen einen anderen Plan zur Hand genommen, und siehe da, eine Klemme war falsch angeklemmt. Seit dem habe ich Ruhe. Vorher war die Batterie nach zwei Tagen leer. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Viele Grüße lufti

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lufti, verfasst am Donnerstag, 31. Januar 2008, 13:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Januar 2008, 20:00

ich tippe mal auf den lima.-regler. hatte ich auch an dem roten 500er.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Mittwoch, 30. Januar 2008, 20:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

5

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:40

RE: Batterie immer wieder leer

Ja klar! Trennt alle Verbraucher! Hab ich bei meiner Westfield auch drin!

Aber das muss doch zu finden sein!! Schon mal alles ausprobiert, einzeln abnehmen usw.??

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ponjornomafia

unregistriert

4

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:31

.

Oder du hast einen stillen verbraucher. am besten minuskabel abmachen und dann mit prüflampe testen. und dann eine sicherung ziehen und wieder reinstecken bis du alle durch hast, auch die relais. dann siehst du ja wo der verbraucher sein kann.



Und als allererstes schaust du mal nach deinem radio. das war bei mir das problem !!! auch wenn da nur ne kleine led brennt. das radio kann schuld sein. oder falls du ne endstufe im auto hast muss die über remote geschaltet sein sonst zieht die dauerhaft den saft weg. steck das radio mal ab und fahr mal 3 tage ohne musik rum.......... bau wenns am radio liegt hinten am radiostecker das rote pluskabel ab und nen schalter dazwischen dann kannste das radio komplett abschalten.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ponjornomafia, verfasst am Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


wolf_adrian

Chokehebelsucher

Beiträge: 561

Wohnort: Gleiwitz

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Januar 2008, 17:37

Lichtmaschine ist defekt uder, ein kable ist defekt und hat kontakt mit blech.
Uder die neu baterii ist defekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolf_adrian« (30. Januar 2008, 17:40)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers wolf_adrian, verfasst am Mittwoch, 30. Januar 2008, 17:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Januar 2008, 17:33

Hallo Adi

Klar bringt es was wenn du ihn einbaust,da die battarie dann praktich abgeklemmt ist !!!
Nur solltest du trotzdem weiter schauen wo der fehler liegt !!!!

Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Mittwoch, 30. Januar 2008, 17:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Mittwoch, 30. Januar 2008, 17:07

Batterie immer wieder leer

Hallo Gemeinde,

heut schreib ich euch mal mein kleines Problem:

Bei meinem 126er Cabrio ist immer die Batterie leer. Ich lade sie wieder auf und wenn das Auto dann einen Tag steht ist sie schon wieder leer. Die Batterie ist neu. Jetzt meine Frage: bringt es was, wenn ich mir einen so genannten NATO-Knochen einbaue; das ist ein Batterietrennschalter. Ich finde nämlich den Fehler; bzw. den Verbraucher, der den Strom zieht nicht.

Gruß,

Adi

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers adi, verfasst am Mittwoch, 30. Januar 2008, 17:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 71 295 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 385 327 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,95 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01