Du bist nicht angemeldet.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. April 2009, 18:59

RE: Lichthupe geht nicht

Würde mir auch mal den Lenkstockschalter ansehen,sieht man sofort wenn da was durchgebrannt ist,habe mir auch den wolf gesucht :sp:
dank den Tips aus dem Forum,habe ich dann auch den Lenkstockschalter ausgebaut,der war im :arsch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 8. April 2009, 18:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. April 2009, 17:55

RE: Lichthupe geht nicht

Zitat

Original von Erwin.s
Hallo


Bei meinem BIS ist die Lichthupe über das Fehrnlicht gesteuert,und bei meinem zweiten BIS auch und bei meinem ersten 126 lufti auch
Also,wenn ich Abblendlicht an haben und ziehe den hebel zu mir wurde es immer heller !!!! bei allen 126 die ich hatte !!!! und wenn das bei einem nicht der fall ist ,hat er einen fehler im system !!!!


Gruss
Erwin :--:


So kenn ich das auch nur.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Mittwoch, 8. April 2009, 17:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. April 2009, 16:32

RE: Lichthupe geht nicht

Hallo


Bei meinem BIS ist die Lichthupe über das Fehrnlicht gesteuert,und bei meinem zweiten BIS auch und bei meinem ersten 126 lufti auch
Also,wenn ich Abblendlicht an haben und ziehe den hebel zu mir wurde es immer heller !!!! bei allen 126 die ich hatte !!!! und wenn das bei einem nicht der fall ist ,hat er einen fehler im system !!!!


Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Mittwoch, 8. April 2009, 16:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. April 2009, 16:05

RE: Lichthupe geht nicht

lenkstock im :arsch:
am besten mal ausbauen und nachsehen ob da irgend ein kabelbruch oder etwas oxidiert/beschädigt ist

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Mittwoch, 8. April 2009, 16:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Shmoosy

126er Anfänger

  • »Shmoosy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: Wiesbaden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- * *
-
* 1 2 6
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. April 2009, 15:46

RE: Lichthupe geht nicht

Hi Tille,

ja das ist ja das Problem. Sie geht gar nicht. Auch nicht wenns Abblendlicht nicht eingeschaltet ist.

Ich war mir nicht sicher, ob es beim Bosmal auch so ist wie bei den anderen 126ern. Denkeja, aber wollte eben mal fragen.
Signatur von »Shmoosy« Wenn etwas juckt, wird es auch gekratzt. Egal an welcher Stelle. Männer tun das ! ... ist halt so ! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Shmoosy, verfasst am Mittwoch, 8. April 2009, 15:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. April 2009, 13:20

RE: Lichthupe geht nicht

Lichthupe ist beim 126er nicht über Fernlicht, sondern über Abblendlicht geschaltet, geht also nur, wenn das Licht aus ist.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Mittwoch, 8. April 2009, 13:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Shmoosy

126er Anfänger

  • »Shmoosy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: Wiesbaden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- * *
-
* 1 2 6
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. April 2009, 12:45

Lichthupe geht nicht

Hallo Forumgemeinde,

ich habe bei meinem 95er Bosmal bemerkt, die Lichthupe geht nicht. Das Fernlicht funzt aber wenn ich es einschalte (Hebel nach unten). Nun bin ich mir nicht sicher, ist es kaputt, oder vielleicht hat der Bosmal ja auch gar keine Lichthupe, und ich suche mir nachher einen Wolf ... :wn: Kann mir da jemand was dazu dagen ?

Vielen Dank schonmal,

Gruß Thorsten
Signatur von »Shmoosy« Wenn etwas juckt, wird es auch gekratzt. Egal an welcher Stelle. Männer tun das ! ... ist halt so ! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Shmoosy, verfasst am Mittwoch, 8. April 2009, 12:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 36 279 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 40 019 822 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,88 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01