Du bist nicht angemeldet.

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. April 2010, 22:34

RE: Warnblinklicht

Zitat

Original von TheLord



Vielen Dank nochmal mal schauen ob ich durch den Tüv komme ...ist der tüv eigentlich pingelich bei so alten schätzchens?


Hy,
wenn er technisch in Ordnung ist dürfte es kein Problem sein.Auch ein äußerlich gepflegter Zustand wirk da Wunder.
Liegt aber auch immer am Prüfer...wo der eine sagt ist alles ok sagt der andere :stop: :nono:

Viel Erfolg...
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Donnerstag, 1. April 2010, 22:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


4

Donnerstag, 1. April 2010, 10:40

RE: Warnblinklicht

Danke euch für die schnelle hife ...

der witz ist als ich die antworten gelesen habe bin ich runter gegangen und wollte sie nochmal austesten und was ist sie geht auf einmal wie kann das den sein ein tag blickte es nur noch rechts am nächsten gingen beide wieder und jetzt auf einmal geht wie warnbinkanlage echt lustig das auto es hat wohl angst das ich ihn zerlege :-)


Vielen Dank nochmal mal schauen ob ich durch den Tüv komme ...ist der tüv eigentlich pingelich bei so alten schätzchens?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TheLord, verfasst am Donnerstag, 1. April 2010, 10:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


oldi-fan500

Forum Durchsucher

Beiträge: 55

Wohnort: Bad Wörishofen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. April 2010, 10:30

Warnblinker

Hallo,

Fiat Fischer hat einen Warnblinker-Einbausatz für 20 € im Programm. Selbst ich als elektrischer Laie habe den in einer halben Stunde eingebaut und: welch Wunder - er funzt! Kann ich nur empfehlen.

Ciao

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers oldi-fan500, verfasst am Donnerstag, 1. April 2010, 10:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. März 2010, 22:53

Vertausche mal am Warnblinkrelais die beiden blauen Kabel.

Sollte dann die andere Seite Blinken, und die die jetzt blinkt nicht mehr, dann ist das Warnblinkrelais defekt.

Gruß platho
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Mittwoch, 31. März 2010, 22:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Mittwoch, 31. März 2010, 11:41

Warnblinklicht

Hi leute ich bin neu hier im forum und hoffe auf hilfe habe mir im letzen jahr ein fiat 126 p besorg aus polen und wollte jetzt nen tüv drauf machen nur ein problem habe ich wenn ich die warnblinkanlage einschalte geht nur die rechte seite wenn mann vorm auto steht und die eine nicht beim ganz normalen blinker setzen geht die aber auf beiden seiten nur bei allen vier gleichzeitig geht es net ...

ich hab schon stecker abgezogen gereinigt und wieder zusammen gesteckt

Sicherungen geprüft

den schalter geprüft ob alle konatkte richtig drann sind

so und jetzt weiß ich leider net mehr weiter :-(

hoffe mir kann einer helfen von euch

danke schonma im voraus

grüße maddin

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TheLord, verfasst am Mittwoch, 31. März 2010, 11:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 28 931 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 416 220 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,32 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01