Du bist nicht angemeldet.

der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 1. August 2010, 11:01

RE: Ãœbersetzung 7/45

Zitat

Original von rentnerwagen
Hi Toni
Die Endgeschwindigkeit lag bei 110 mit Navi.

War ironisch gemeint
Ist ja Rentnergeschw :un: :-)

ne aber 6/40
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Sonntag, 1. August 2010, 11:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der pate« (1. August 2010, 11:02)


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 1. August 2010, 10:38

RE: Ãœbersetzung 7/45

Hi Toni
Die Endgeschwindigkeit lag bei 110 mit Navi.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sonntag, 1. August 2010, 10:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

  • »Tom1970« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. August 2010, 09:47

RE: Ãœbersetzung 7/45

Klar her damit ..... du weißt, muß meinen Partner im Sprint auf 80 km/h schlagen ... lol lol lol lol
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Sonntag, 1. August 2010, 09:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 1. August 2010, 09:41

RE: Ãœbersetzung 7/45

Zitat

Original von Tom1970
Hallo zusammen - Es gibt Sie doch die Getriebeübersetzung 7 / 45 - kürzer geht nimmer !!
Rentnerwagen hat sein defektes Getriebe zerlegt und uns Fotos in die Galerie gestellt.

Das wäre das perfekte Teil für mich !!!

Wer hat ein Getriebe mit dieser Ãœbersetzung rumliegen ?? Bitte schaut nach und meldet euch per PN bei mir !!!


Willst du nur noch 50km/h Fahren? :uff:
kenn noch jemand der 6/40hat aber dann isser ein echter rentnerknüller ......

Muß mal fragen ob er sie noch hat....
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Sonntag, 1. August 2010, 09:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der pate« (1. August 2010, 09:42)


Tom1970

Signalhorndrücker

  • »Tom1970« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. August 2010, 09:29

Ãœbersetzung 7/45

Hallo zusammen - Es gibt Sie doch die Getriebeübersetzung 7 / 45 - kürzer geht nimmer !!
Rentnerwagen hat sein defektes Getriebe zerlegt und uns Fotos in die Galerie gestellt.

Das wäre das perfekte Teil für mich !!!

Wer hat ein Getriebe mit dieser Ãœbersetzung rumliegen ?? Bitte schaut nach und meldet euch per PN bei mir !!!
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Sonntag, 1. August 2010, 09:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 26 856 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 414 145 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,3 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01