Du bist nicht angemeldet.

8

Mittwoch, 26. April 2006, 12:36

ja mein rückwärtsgang hakt auch! aber alles andere läuft! mal sehen was es ist ansonsten wird am we ne nachtschicht eingelegt!^^

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lady, verfasst am Mittwoch, 26. April 2006, 12:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 25. April 2006, 23:11

Verbindungslasche für Schaltgestänge heißt das bei Günni!
Günni
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Dienstag, 25. April 2006, 23:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


bullifant

unregistriert

6

Dienstag, 25. April 2006, 23:04

kannst du mir evlt. sagen wie das teil heißt und wo im shop ich das finde? gruß und danke alex

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bullifant, verfasst am Dienstag, 25. April 2006, 23:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 25. April 2006, 23:01

Zitat

ein 1.Gang ist trozdem kaputt seit 3 Monaten. teufel


Du darfst mit deinem eh nicht fahren, ohne Tüv!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Dienstag, 25. April 2006, 23:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 25. April 2006, 23:00

Hi,
bei mir waren es die Getriebegummis.Eines war abgerissen un d so hing das Getriebe schief und die Gänge ließen sich schlecht oder garnicht schalten.


Mein 1.Gang ist trozdem kaputt seit 3 Monaten. :teufel:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Dienstag, 25. April 2006, 23:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 25. April 2006, 22:57

...und/oder die Beiden Schrauben mit der Zwischenscheibe, die das Schaltstück mit den beidne Stangen verbindet.
Ich würde beides zusammen neu machen.

Kostet 3,60 im Set beim Günni.

Oder so...

Gruß,
Brandse
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Dienstag, 25. April 2006, 22:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. April 2006, 22:51

Das ist höchstwahrscheinlich dieses Gummimetalllstück zwischen Schaltstange und Getriebe. Das nudelt öfter mal aus und kostet auch nicht viel!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Dienstag, 25. April 2006, 22:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


bullifant

unregistriert

1

Dienstag, 25. April 2006, 22:41

HILFE mein Rückwärtsgang hackt....

ich bin voll am verzweifeln mein Rückwärtsgang hackt seit gestern...wenn ich unterm Auto lieg und meine Tochter am Schalten ist muss ich mit dem Finger nachhelfen damit der Rückwärtsgang rein geht woran kann das denn liegen?

Gruß Bullifant aKa Alex

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bullifant, verfasst am Dienstag, 25. April 2006, 22:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 25 255 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 339 287 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,45 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01