Du bist nicht angemeldet.

3

Sonntag, 2. Juli 2006, 17:58

Leider das ist es nicht schlauch und dose sind in ordnung weis so langsam nicht mehr weiter :helpme:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Kai, verfasst am Sonntag, 2. Juli 2006, 17:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 1. Juli 2006, 21:58

Die Spirale kanns nicht sein . Kontrollier mal die Zündfrühverstellung , ob sich der obere Teil der Verteilerwelle
leicht gegen den Federdruck bewegen lässt und auch von allein in die Ausgangsstellung zurückkehrt bzw ob die Unterdruckdose und deren Schlauch intakt ist .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Samstag, 1. Juli 2006, 21:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joge« (1. Juli 2006, 22:01)


1

Samstag, 1. Juli 2006, 21:11

Vergaser?

Hallo 126 gemeinde meiner macht mir einwenig erger im stand leuft er nicht gut das er manchmal ausgeht und wen ich vom gas gehe habe ich imer eine fehlzündung an der stand gas schraube gedreht aber das hat nicht geholfen die zündkerzen sind neu und die zündung ist auch richtig eingestelt ach ja er hat 3jahre gestanden aber bei normaller fahrt leuft er gut was kann das sein oder legt es daran das bei mir in der motorentlüftung dieser draht mit den ringen fehlt?? bin einwenig rad los :helpme:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Kai, verfasst am Samstag, 1. Juli 2006, 21:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 41 195 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 428 484 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,45 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01