Du bist nicht angemeldet.

3

Mittwoch, 5. Juli 2006, 11:37

lol sorry, aber warum hast du gehupt?? um den anlasser zu motivieren? *G*

Nein da ist einfach nur ein rotes Kabel dranne mit nem Kabelschuh, und das Kabel ist hinten aus dem Schuh gerutscht!! jetzt ham wir son bisschen gebastelt und hoffen dass, das hält!

Eigentlich kein Problem, nur wenn man ins büro muss, kann man halt nicht erst noch im schmutz wühlen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lady, verfasst am Mittwoch, 5. Juli 2006, 11:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Sebastian

unregistriert

2

Dienstag, 4. Juli 2006, 13:40

Beileid

Hi,
oje, das klingt unerfreulich. Was passiert da? Rutscht das Kabel wo raus, schmort es durch oder was? Ist das ein BIS-typisches Problem?
Voller Mitgefühl (nicht zuletzt, nachdem ich neulich abends vor einer gut besetzten Eisdiele mit Draussensitzplätzen ein Konzert für einen Anlasser und Hupen veranstalten durfte)
Sebastian

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Sebastian, verfasst am Dienstag, 4. Juli 2006, 13:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Dienstag, 4. Juli 2006, 13:05

ANLASSER

Moin erst mal,

kriege die absolute oberkriese.

Ich heute morgen nichts ahnend in mein kleines Autochen, war auch alles wunderbar. Bin dann so ca 13 km gefahren, hab ihn abgestellt und hab mich dann umgezogen.

Ich dann raus ins auto rein, dreh den Schlüssel um und .... .... .... nichts alle lämpis gehen an und er sagt nichts! :teufel:

Ich weiß auch was es ist, das verdammte Anlasserkabel ist das mal wieder :teufel:

Das letzte mal standen wir an einer Pizzaria und da wollte er nicht mehr! voll scheiße! :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lady, verfasst am Dienstag, 4. Juli 2006, 13:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 27 994 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 049 728 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,31 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01