Du bist nicht angemeldet.

mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 21. Juli 2006, 16:10

hallo kai
meinst du das gestänge von der starterklappe? ich hatte meins auch mal verloren. aber kein neues bekommen. habe mir dan eins selber gebaut. bin auch lange damit gefahren bis mir ein bekanter aus polen einen gebrauchten vergaser für 75€ mitgebracht hat. wenn das gestänge fehlt hast im sommer eigendlich keine probleme. nur im winter brauchst du einen beifahrer der beim starten die starterklappen festhält lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Freitag, 21. Juli 2006, 16:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:25

erst mall danke aber bei mir war es so erhate sich oben ausgehangen und hat mir dan bei der fahrt das gaß polgiert so das ich ihn nur schnell ausmachen konnte und ich das gestänge erst mall ausgehangen habe im moment gehts ja ohne , habe ich jetzt nur keine drehzahl anhebung beim chock werde mall schauen ...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Kai, verfasst am Sonntag, 16. Juli 2006, 18:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:21

1.: Wenn der Abfällt, ist es nicht so, das das Gas nicht zurückgenommen wird.
2.: Im Gegenteil, Du hast beim Chokeziehen keine Drehzahlanhebung mehr !!!
3.: Bei den Dichtsätzen von Günni sind die ganzen Plastikschnupsel mit dabei.

4.: Gruß, Brandse
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Sonntag, 16. Juli 2006, 18:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Sonntag, 16. Juli 2006, 16:15

Weber DGF 3/150

Hallo habe volgendes problem bei mir am Vergaser fehle ein blastig klip der das gestänge vom gas halten sol und ich find den auf den seiten nicht einzeln hat einer von euch vieleicht so einen für mich den ohne kann es pasieren das das gestänge runter fält und der motor das gas nicht mehr zurück nimmt :kr: vielen dank in voraus [/url][/IMG]

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Kai, verfasst am Sonntag, 16. Juli 2006, 16:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 27 277 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 341 309 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,47 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01