Du bist nicht angemeldet.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 17. September 2006, 12:24

Zitat

Original von Kai

Habe GLück gehabt war nur der geber :dank: :bier: :--:


:daumhoch:

Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 15. September 2006, 19:57

Das geht auch bei 1000 KM, je nach dem Wieviel Öl drin war...
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Freitag, 15. September 2006, 19:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Freitag, 15. September 2006, 19:51

kurbelwellenlager bei einen km stand von24090km?? :mist: das wäre für mich der super gau habe den geber mit einer fuspumpe eien bar druck geben er hat nicht geschaltet hoffe das das genung druck war und so wäre wen der druck ok war dder geber am arsch


Habe GLück gehabt war nur der geber :dank: :bier: :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Kai, verfasst am Freitag, 15. September 2006, 19:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kai« (17. September 2006, 11:54)


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 15. September 2006, 19:47

Dein Test war ja mal garnicht so schlecht...
Kauf Dir wie Joge Sagte erst mal nen anderen Öldruckschalter.
Wenn dann die Lampe nicht OK ist, dann sind vermutlich Deine Kurbelwellenlager fratze.
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Freitag, 15. September 2006, 19:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Freitag, 15. September 2006, 19:29

schon mall problem mit der öl pumpe gehabt?wie kann ich den öldruckschalter den prüfen? habe ja keinen zum tauschen hier aben hin mall ausgebaut und mit eien druchgansprüfer geprüft wenn ich eien stab in das druck loch führe wird der durchkang unterprochen aber das heist ja nicht pb er auf druck geht was kann ich nur tun brauch doch den wagen...und habe auch nicht so viel geld hoffe das der motor nicht am arsch ist weis im moment nicht weiter :kr:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Kai, verfasst am Freitag, 15. September 2006, 19:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. September 2006, 19:17

Hallo Kai,

das Einfachste ist erst mal einen anderen Öldruckschalter
einzubauen . Wenn`s das nicht ist, wird`s wohl die Pumpe sein.
Vielleicht ist aber das Kabel vom Öldruckschalter irgendwo
durchgescheuert und hat einen Masseschluss .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Freitag, 15. September 2006, 19:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fitschi 88« (16. August 2007, 18:19)


1

Freitag, 15. September 2006, 16:33

Öldruckschalter: Kontrolllampe leuchtet

:helpme: Hallo bin gerade aus mannheim wieder gekommen und kurz vor der tür geht die öl druck leute meinens bis an ich habe ihn dan sofort abgestelt jatzt ist die frage was hat er ? öl stand ist ok ist der sensor am arsch? wie kann ich das testen ?oder die öl pumpe was ich nicht hoffe was kann ich tun???? :helpme:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Kai, verfasst am Freitag, 15. September 2006, 16:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 6 462 | Besucher gestern: 12 683 | Besucher gesamt: 39 933 042 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 727,26 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01