Du bist nicht angemeldet.

Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 340

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 6. April 2015, 00:07

..... na, dann werd halt auch deinem Ruf gerecht!

Ich traus mich ja fast nicht laut auszusprechen, aber mein BIS macht mir dem derzeitigen Setup richtig Spaß!

:thema:
Gruß, Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiemseeumrunder« (6. April 2015, 00:09) aus folgendem Grund: .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Montag, 6. April 2015, 00:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 6. April 2015, 00:00

Achtung Achtung! Eine Durchsage für unsere Admins:
Ich beantrage einen neuen (ständigen) Dienstgrad für unseren Petronius: Team-Blitzableiter

abgelehnt ...ich schlage mich auch als Bisfahrer durch.... :abgelehnt: :muhah:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 6. April 2015, 00:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 5. April 2015, 23:20

Im Oderbruch stehen zwei geeichte Geschwindigkeitsmesser, dann hat Peter es amtlich!


.. und falls es vergessen wurde "Ich habe mich für das Team geopfert" (sogar 2 mal ) lol lol lol


Das kann ich nur bestätigen!!! War ja schließlich beim ersten Gewitter direkt dahinter :D

Achtung Achtung! Eine Durchsage für unsere Admins:
Ich beantrage einen neuen (ständigen) Dienstgrad für unseren Petronius: Team-Blitzableiter :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :f3: :f12:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schrengisch« (5. April 2015, 23:22) aus folgendem Grund: v

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Sonntag, 5. April 2015, 23:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


30

Sonntag, 5. April 2015, 22:04

Ja bist auch deppert,trotz umfangreicher Gespräche da wieder rein zu fahren!Das sollte zur MPU reichen! :54: So!Ich läster nicht mehr für heute!Ist ja Ostern! :osterhase1:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 5. April 2015, 22:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 5. April 2015, 21:57

und falls es vergessen wurde "Ich habe mich für das Team geopfert" (sogar 2 mal )

so reden sich Raser raus :un:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 5. April 2015, 21:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 5. April 2015, 21:52

Beim dritten mal gibt's ne mpu . :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sonntag, 5. April 2015, 21:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 5. April 2015, 21:35

Im Oderbruch stehen zwei geeichte Geschwindigkeitsmesser, dann hat Peter es amtlich!



.... ECHT !! 8| Ich glaube das muss ich mir merken :66:


.. und falls es vergessen wurde "Ich habe mich für das Team geopfert" (sogar 2 mal ) lol lol lol
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 5. April 2015, 21:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 5. April 2015, 21:27

Ortschaftsanzeigen zeigen zuviel an!Prüfen!
Im Oderbruch stehen zwei geeichte Geschwindigkeitsmesser, dann hat Peter es amtlich! :D
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sonntag, 5. April 2015, 21:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


25

Sonntag, 5. April 2015, 21:23

Ortschaftsanzeigen zeigen zuviel an!Prüfen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 5. April 2015, 21:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 5. April 2015, 21:10

halbierte Drosselklappenwelle = NEIN
-größere Hauptdüse = JA (140)
-Mischrohr f8 = NEIN
-geplanter Zylinderkopf/Kupferdichtung = JA (2,1 mm) / JA
-Nanoplex Zündung = JA
-Vergasertunnel = JA
-Wannenkopf(wenn original, welches Bj.) = original Bj. 1995
-anderer Luftfilter = NEIN

Schwungscheibe: 4,8 Kg

Geschwindigkeit laut GPS muss ich noch prüfen. Laut der Anzeigetafel in unserer Ortschaft müsste mein Tacho ca. 5 Km/h zu schnell anzeigen
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 5. April 2015, 21:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tomate67

Schlüsselstarter

Beiträge: 454

Wohnort: Oldenburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

O L
-
J B 1 9 7
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 5. April 2015, 15:59

Was ist denn alles daran gemacht?
-halbierte Drosselklappenwelle
-größere Hauptdüse
-Mischrohr f8
-geplanter Zylinderkopf/Kupferdichtung
-Nanoplex Zündung
-Vergasertunnel
-Wannenkopf(wenn original, welches Bj.)
-anderer Luftfilter
......?

Die Geschwindigkeit nach GPS?

Meiner läuft nach Tacho genauso. Veränderter Vergaser und original Wannenkopf.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tomate67, verfasst am Sonntag, 5. April 2015, 15:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 5. April 2015, 11:30

Letzte Saison kam ich ja nicht dazu den ATT noch einmal auf der Autobahn zu testen. Während der Winterpause habe ich dann noch einmal den Vergaser gereinigt und ihm eine größere Hauptdüse verpasst - Alles nach dem Motto "probieren geht über studieren". Heute dann endlich auf die Strecke.....

https://www.youtube.com/watch?v=q6zzMftwimo&feature=youtu.be
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 5. April 2015, 11:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 17:30

Bei vielen Motoren mit Nanoplex wird die Leistung über die Zündzeitpunktvorstellung begrenzt. Bei Motorrollern gibt es offene Sätze. Gibt es so was auch bei Fiat?

Durch den Tunnel macht ihr ja letztlich nichts anderes, der Steuerdruck für die Nanoplex wird erhöht. :51:


Vorverstellung geht bis über 30° das sollte reichen! Da wird kein "Steuerdruck" erhöht! Wat soll das den sein?

Die Geschwindigkeit im Saugrohr wird verändert und nichts anderes. Und das kann, wenn es passt, erhebliche Auswirkungen haben. Durch die Länge des Saugrohres kann die Charakteristik des Motors schon gut verändert werden.

Ich empfehle mal das Buch:

"Praxishandbuch Weber&Dellorto Querstronvergaser! Heel Verlag.

Da wird das alles schön erklärt.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 9. Oktober 2014, 17:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 12:06

Durch den Tunnel macht ihr ja letztlich nichts anderes, der Steuerdruck für die Nanoplex wird erhöht.


Nein, die Unterdruckverstellung gibt es nur beim 126BIS und da auch nicht bei allen.

Die Nanoplex arbeitet mit einem Sensor an der Riehmenscheibe.

tomate67

Schlüsselstarter

Beiträge: 454

Wohnort: Oldenburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

O L
-
J B 1 9 7
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 11:25

Okay, also druckgesteuerte Zündvorstellung. Bekommt man eine Leistungssteigerung, wenn man von der normalen Verteilerzündanlage auf die Nanoplex umrüstet?

Bei vielen Motoren mit Nanoplex wird die Leistung über die Zündzeitpunktvorstellung begrenzt. Bei Motorrollern gibt es offene Sätze. Gibt es so was auch bei Fiat?

Durch den Tunnel macht ihr ja letztlich nichts anderes, der Steuerdruck für die Nanoplex wird erhöht. :51:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tomate67, verfasst am Donnerstag, 9. Oktober 2014, 11:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 7. Oktober 2014, 20:24

Hi, kurze Nachfrage, das ist doch ein elx und die Zündungvorstellung in höheren Drehzahlen läuft über den Unterdruckschlauch am Bakelitstück? Oder handelt es sich um einen normalen Motor mit Unterbrecher ohne Unterdruckdose, bei dem die Zündungsvorstellung über die Flieggewicht im Verteiler geregelt wird?


In den Frosch habe ich einen EL Motor mit der elektronischen Nanoplex Zündung verbaut. Bakelitstücke gibt es in drei verschiedenen Arten:

- ohne Rohranschluss = 126p/mech. Unterbrecher
- mit einem Rohranschluss = 126 EL
- mit 2x Rohranschluss = 126 ELX mit Kat (?)

http://allegro.pl/izolator-gaznika-fiat-…4638635449.html

http://allegro.pl/izolator-gaznika-126p-…4656940378.html

http://allegro.pl/izolator-gaznika-126p-…4648567977.html

.....hier der Frosch:
»FSO-126« hat folgende Datei angehängt:
  • elxm_02.jpg (203,56 kB - 38 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Januar 2023, 13:07)
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Dienstag, 7. Oktober 2014, 20:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 7. Oktober 2014, 19:45

Luft Verteiler passt nicht in BIS!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 7. Oktober 2014, 19:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tomate67

Schlüsselstarter

Beiträge: 454

Wohnort: Oldenburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

O L
-
J B 1 9 7
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 7. Oktober 2014, 19:44

Hi, kurze Nachfrage, das ist doch ein elx und die Zündungvorstellung in höheren Drehzahlen läuft über den Unterdruckschlauch am Bakelitstück? Oder handelt es sich um einen normalen Motor mit Unterbrecher ohne Unterdruckdose, bei dem die Zündungsvorstellung über die Flieggewicht im Verteiler geregelt wird?
Bei einem Unterdruck gesteuerten Zündzeitpunkt ist die Leistungssteigerung für mich nachvollziehbar.

Der Bis hat ja einen Verteiler mit Unterdrucksteuerung. Passt dieser Verteiler auch in einen Lufti? Wenn ja, gibt es damit auch einen Leistungszuwachs(Bakelitstück vom elx natürlich vorausgesetzt, damit die Unterdruckdose auch angeschlossen werden kann) :rolleyes: ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tomate67, verfasst am Dienstag, 7. Oktober 2014, 19:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 7. Oktober 2014, 18:07

Zwischenbericht

Auch wenn Zeit momentan bei mir ein bisschen knapp bemessen ist - habe ich heute mal versucht herauszufinden ob der ATT "irgendwas" bringt. Arek testet ja auch schon fleißig - mal sehen wie sein Urteil ausfällt. Auf alle Fälle habe ich folgendes zum positiven bemerkt:
- bessere "Beschleunigung" aus dem unteren Drehzahlbereich
- gerade im 3. Gang ist der Bereich vom 50 - 80 Km/h elastischer
- nimmt auch im kalten Zustand das Gas besser an (bemerke ich morgens beim losfahren an der ersten Kreuzung)
Klar fehlen mir messbare Ergebnisse. Es geht ja auch nicht darum aus dem Frosch einen Adler zu machen - aber dank Areks Hilfe hatte ich ein paar schöne Bastelstunden.

PS: Im Video nicht ersichtlich - ich hätte natürlich auch noch schneller fahren können, aber ihr kennt ja die SW Fotos...... :whistling:

https://www.youtube.com/watch?v=fmtERZ_u-j4&feature=youtu.be
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Dienstag, 7. Oktober 2014, 18:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 28. September 2014, 22:24

So ein Ding liegt auch bei mir im Regal! Hab es aus Faulheit noch nicht aufgebaut. :un:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 28. September 2014, 22:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 28. September 2014, 19:19

ATT (ArekTurboTunnel)

Ist das jetzt ein patent von mir.



nicht ganz ,Grünspan besitzt auch schon sowas .................allerdings wurde dieser aus anderem Grund gefertigt lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 28. September 2014, 19:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 28. September 2014, 05:41

Danke, :D , habe bisher immer nur abgeschrieben.
Von Männchen oder wie? 8)
Kann ja nix werden.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sonntag, 28. September 2014, 05:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 28. September 2014, 00:41

Ich hätte aber das Bakalittstück weggelassen und den ATT aus Bakalitt gefertigt. Hätte den Vorteil, dass der Kanal glatter ist,



Meine Überlegung geht eher in diese Richtung: Das ATT mit einem Rohr zu versehen, welches gleich bis in das Bakelitstück hineingeht und somit eine Einheit bildet.
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 28. September 2014, 00:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lukasmika52

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 191

Wohnort: Roth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 27. September 2014, 23:34

Sry:D blödes Handy. Einmal falsch geschrieben und dann wird's immer wieder "verbessert" :D :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lukasmika52, verfasst am Samstag, 27. September 2014, 23:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 27. September 2014, 22:44

:61: ich auch, aber aus`m Duden :54:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Samstag, 27. September 2014, 22:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 20 738 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 408 027 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,24 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01