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Brandse

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Donnerstag, 28. September 2006, 19:59

Aua, das habe ich verpennt !!!!

Am BIS ist ja nix mit Alustopfen am Verteiler und so...
Aber bis auf die Tatsache, ist es echt gleich.
*schäm*
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al3x

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7

Donnerstag, 28. September 2006, 18:38

@Zwergziege

:Zu deiner Skepsis,"ja ich habe einen BIS" :)


Das Prinzip habe ich von Brandse verstanden, theoretisch müsste es aber am BIS Motor auch auf die gleiche Art&Weise gehen, denke mal auch mit der Option, das man den Öldruckschalter mit dem Öldruckgeber des zukünftigen Instrumentes ersetzt.

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Zwergziege

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Donnerstag, 28. September 2006, 17:38

Zitat

Hihi...Öldruckschalter rausschrauben, und (beim Rundkopf) nen Adapter draufschrauben, und da den Öldruckgeber rein.Man kann auch eine der Alustopfen rausdrehen, und dort den Geber anschrauben. Z.B. in der Mitte des Blocks.Bei 2-poligen Gebern das orschinale Öldruckkabel an W anschliessen, die schicke Anzeige an G.
Bei einpoligen sollte entweder ein Adapter mit T-Stück verbaut werden, das der originale Öldruckschalter auch dranpasst. Oder eben Alustopfen raus und da den Geber rein.
Es gibt geber mit verschiedenen Gewinden...
Gruß,
Brandse
...


Hi,

ich glaube al3x hat einen BIS.Ist das dann gleich?
Bestimmt müßte der woanders angekoppelt werden!!!!????
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

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Donnerstag, 28. September 2006, 14:08

Okay, danke für die ausführliche Erklärung!

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Donnerstag, 28. September 2006, 10:18

Hihi...
Öldruckschalter rausschrauben, und (beim Rundkopf) nen Adapter draufschrauben, und da den Öldruckgeber rein.

Man kann auch eine der Alustopfen rausdrehen, und dort den Geber anschrauben. Z.B. in der Mitte des Blocks.

Bei 2-poligen Gebern das orschinale Öldruckkabel an W anschliessen, die schicke Anzeige an G.
Bei einpoligen sollte entweder ein Adapter mit T-Stück verbaut werden, das der originale Öldruckschalter auch dranpasst. Oder eben Alustopfen raus und da den Geber rein.
Es gibt geber mit verschiedenen Gewinden...

Gruß,
Brandse
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Donnerstag, 28. September 2006, 08:06

HEHE, dann gib mal statement ab wie und was man beachten muss :)

Thanks!!!

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Donnerstag, 28. September 2006, 07:49

Ja
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Mittwoch, 27. September 2006, 23:44

Öldruckgeber ?

Hat jemand schonmal bei seinem Fiat126 nen Ödruckgeber nachgerüstet ?

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