Du bist nicht angemeldet.

Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Juni 2007, 22:32

RE: Rat Style

:daumhoch:
Finde bei einem Bambi paßt das gut!
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Donnerstag, 7. Juni 2007, 22:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:51

RE: Rat Style

Coole Idee.

Schau mal hier, habe ich geknipst beim Treffen in Dortmund.


©Breuer76


©Breuer76


©Breuer76

Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:29

RE: Rat Style

Rat-look finde ich absolut genial, muss aber gut gemacht sein.
Vielleicht Matt schwarz mit Rost airbrush, dazu glänzend lackierter unterboden damit der TÜV was zu staunen hat und Felgen in Rot oder Chrom.

Habe letzte woche eine Ente im Gammel look gesehen, sah total rostig aus und mit Moos bewachsen, wirklich schon gemacht.

Gruss Tille

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:43

RE: Rat Style

Warum nicht? Es gibt viele Geschmäcker und es sollte jeder so machen, wie er es gut findet!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rennsemmel126

unregistriert

1

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:30

Rat Style

Hi wollte blos mal wissen was ihr von der Idee haltet wenn ich meinen neuen BIS im Rat Style (schlechter Mattlack, tiefer, auflackierter Rost etc.) herrichte.

Sagt mir bitte einfach was ihr davon haltet.

Danke

Rennsemmel126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rennsemmel126, verfasst am Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 40 847 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 062 581 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,46 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01