Du bist nicht angemeldet.

sitzke

Heizungshebelsucher

Beiträge: 829

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 16. August 2009, 13:36

RE: 2 zylinder motor ca 60 ps

Ich hatte die von weber-motor vor ca 2,5 Jahren mal angeschrieben zwecks Erwerb von Motoren. So richtig waren die nicht begeistert an Privatpersonen zu verkaufen. Die wollen eher mit OEM´s arbeiten. Z.B. in Polaris Quads werden die Zweizylindermotoren verbaut.
Wenn ich die Beschreibung auf der Homepage richtig lese ist der V4-Motor noch nirgend verbaut. Naja abwarten und dann mal gebraucht abgreifen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Sonntag, 16. August 2009, 13:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tick

Chokehebelsucher

Beiträge: 534

Wohnort: sinsheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 16. August 2009, 11:54

RE: 2 zylinder motor ca 60 ps

Zitat

Original von sitzke
Das klingt ganz nach einem Weber-Motor. Schau mal unter www.weber-motor.com, da annst du dir den Spaß anschauen. Für den Preis müßte man den eigentlich mitnehmen.

Die haben auch noch einen schmucken V4 mit ordentlich Dunst. Das wäre mal ein schönes Umbauprojekt.


da das ist auch eine überlegung wert vorallem fallen sind die wartungen in größeren abständen aus, aber mir fehlt der sponsor :mist:

lg matze

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tick, verfasst am Sonntag, 16. August 2009, 11:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tick« (16. August 2009, 11:56)


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. August 2009, 11:34

http://www.weber-motor.com/

ein komma zuviel
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 16. August 2009, 11:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. August 2009, 11:33

RE: 2 zylinder motor ca 60 ps

hi,der link funst nicht bei mir :wn:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 16. August 2009, 11:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sitzke

Heizungshebelsucher

Beiträge: 829

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. August 2009, 11:11

RE: 2 zylinder motor ca 60 ps

Das klingt ganz nach einem Weber-Motor. Schau mal unter www.weber-motor.com, da annst du dir den Spaß anschauen. Für den Preis müßte man den eigentlich mitnehmen.

Die haben auch noch einen schmucken V4 mit ordentlich Dunst. Das wäre mal ein schönes Umbauprojekt.

Gruß

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Sonntag, 16. August 2009, 11:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. August 2009, 11:01

2 zylinder motor ca 60 ps

was das wohl für ein motor ist ? :wn: :wn:

http://www.flohmarkt.at/php/detail/wt1mzxAKr8

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 16. August 2009, 11:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 46 086 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 067 820 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,52 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01