Du bist nicht angemeldet.

Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 27. August 2009, 19:11

Zitat

Originally posted by ZIP
.... das Auto sollte immer org. bleiben und schlüpferblau ist doch cool, ich hab einen kackbraunen, die Mädels sagen immer der sieht aus wie eine kleine Praline :-)


Meiner ist auch kackbraun! Leider! Und hat auch noch diese hässlichen dicken Kunststoffstoßstangen. Nicht schön, Aber schnell. Und da es der orig. Lack ist, bleibt das auch so!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Donnerstag, 27. August 2009, 19:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 27. August 2009, 19:02

Zitat

Original von zero
HAt mein Papa auch gesagt!
Besser Original belassen!
Dann mach ich das!
Wenn ich Geld verdiene kaufe ich mir eh noch einen hier für Deutschland zum Basteln! =)


ich hätte da noch einen zum basteln :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 27. August 2009, 19:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


12

Donnerstag, 27. August 2009, 11:31

HAt mein Papa auch gesagt!
Besser Original belassen!
Dann mach ich das!
Wenn ich Geld verdiene kaufe ich mir eh noch einen hier für Deutschland zum Basteln! =)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers zero, verfasst am Donnerstag, 27. August 2009, 11:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


11

Donnerstag, 27. August 2009, 08:39

.... das Auto sollte immer org. bleiben und schlüpferblau ist doch cool, ich hab einen kackbraunen, die Mädels sagen immer der sieht aus wie eine kleine Praline :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ZIP, verfasst am Donnerstag, 27. August 2009, 08:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


10

Donnerstag, 27. August 2009, 07:21

Danke, allerdings sind hier wenig Farben zu sehen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers zero, verfasst am Donnerstag, 27. August 2009, 07:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. August 2009, 22:29

Oder einen Originallack nehmen: http://www.fiat-126.org/farbcode.html

Aber er muß Dir gefallen.

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. August 2009, 21:35

Hy,
der Himmelblaue ist doch schön...

Wenn der Lack und zustand ok ist würde Ich da nichts lackieren.

Oder nen verosteten aufbauen und dan in Wunschfarbe lackieren.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Mittwoch, 26. August 2009, 21:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. August 2009, 21:12

RE: Lackieren?

Zitat

Original von Fiatos
Schwarz steht den 126ern meiner Meinung nach nicht. Wenn dann nur mit ganz ganz viel Chrom als Kontrast. Nimm lieber ne zeitgenössische Farbe aus den siebzigern.


eigentlich steht dem 126 er jede Farbe,das drum rum muß auch passen :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 26. August 2009, 21:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

6

Mittwoch, 26. August 2009, 21:08

RE: Lackieren?

Ist Geschmacksache, aber ich würde heute auch eher eine originale Farbe aus den früheren Baujahren nehmen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 26. August 2009, 21:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. August 2009, 21:07

RE: Lackieren?

Schwarz steht den 126ern meiner Meinung nach nicht. Wenn dann nur mit ganz ganz viel Chrom als Kontrast. Nimm lieber ne zeitgenössische Farbe aus den siebzigern.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Mittwoch, 26. August 2009, 21:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


4

Mittwoch, 26. August 2009, 20:17

RE: Lackieren?

Da hast du Recht!
Allerdings sieht man jeden Schmutz auf Schwarz!
Und man müsste alles rausbauen um ihn lackieren zu können.
Ich lass es Hellblau^^
Ist auch schon ein schöner Hingucker!

Danke ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers zero, verfasst am Mittwoch, 26. August 2009, 20:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zero« (26. August 2009, 20:24)


Jürgen Illtz

unregistriert

3

Mittwoch, 26. August 2009, 19:55

RE: Lackieren?

Schwarz ist geil!!
»Jürgen Illtz« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC01722.jpg (72,13 kB - 180 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Februar 2015, 14:00)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 26. August 2009, 19:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. August 2009, 19:52

RE: Lackieren?

am besten die farbe die dir am besten gefällt. :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Mittwoch, 26. August 2009, 19:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Mittwoch, 26. August 2009, 19:43

Lackieren?

Soll ich mir den Fiat Schwarz lackieren?
Was haltet ihr von Schwarz an den Autos?
Oder sollte es bei einem Himmelblau bleiben?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers zero, verfasst am Mittwoch, 26. August 2009, 19:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 53 115 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 440 404 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,56 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01