Du bist nicht angemeldet.

Pebe

Dieseltanker

Beiträge: 131

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

E
-
S N 4 1 1 H
E
-
S N 4 1 0 H
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 19. Oktober 2009, 22:39

Merci - werde ich hinkriegen! Was von Menschen gemacht wurde müssen Menschen auch beherrschen können. Gruss
Signatur von »Pebe« :66:Pebe

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Pebe, verfasst am Montag, 19. Oktober 2009, 22:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 19. Oktober 2009, 22:35



PN= persönliche Nachricht richtig :daumhoch: geht aber nicht über Email sondern Forum intern.
Du hast in der oberen Menüzeile den Butten "PN-Box" das ist Dein Forum-interns Postfach und funktioniert änhlich wie normale E-Mail Programme. Als Empfänger einfach den Forum Namen eingeben.

Oder wenn Du in dem Profil eines Users bist, unten rechts auf PN klicken, dann ist der Name bereits eingetragen.


Gruß
aat126
Gerhard
:62:

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aat126« (19. Oktober 2009, 22:36)


Pebe

Dieseltanker

Beiträge: 131

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

E
-
S N 4 1 1 H
E
-
S N 4 1 0 H
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 19. Oktober 2009, 22:26

Klingt gut, nehme ich dann auch gerne! Aber mal ne Frage PN=persönliche Nachricht=an welche email-Adresse?
Signatur von »Pebe« :66:Pebe

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Pebe, verfasst am Montag, 19. Oktober 2009, 22:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

8

Montag, 19. Oktober 2009, 21:42

Hab die gleichen Hutzen auch ohne Aufschrift und auch nagelneu! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 19. Oktober 2009, 21:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Pebe

Dieseltanker

Beiträge: 131

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

E
-
S N 4 1 1 H
E
-
S N 4 1 0 H
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 19. Oktober 2009, 21:28

Hai. Sieht ja sportlich aus - aber muss das auch draufstehen? Gibts das nicht neutraler so mit Fiat-Schriftzug? Soll ja nen Oldtimer schmücken und kein Ami-Showcar!!! Trotzdem danke fürs Angebot
Signatur von »Pebe« :66:Pebe

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Pebe, verfasst am Montag, 19. Oktober 2009, 21:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

6

Montag, 19. Oktober 2009, 20:42

Hab ich da! Nagelneu!! :daumhoch:

Bei Interesse bitte PN
»Jürgen Illtz« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC02085.jpg (50,66 kB - 93 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (19. Oktober 2009, 20:43)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 19. Oktober 2009, 20:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 19. Oktober 2009, 20:08

Hy,
es gibt ja verschiedene ausführungen.

Das ist echt nur für Wintermonate,damit der Motor schön warm bleibt.(Nicht im Sommer-Hitzestau)Wasser kommt trozdem rein.Sind ja aus Plastik und dichten nicht wirklich ab.

Spoiler werden manchmal bei Ebay oder hier angeboten.Meist aber ohne ABE. :Achtung:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Montag, 19. Oktober 2009, 20:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


cento-venti-sei

Schlüsselstarter

Beiträge: 415

Wohnort: Langwedel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 19. Oktober 2009, 19:58


Aber wenn man zum Treffen fährt :--: scheint nicht immer die Sonne. :nono:

So wird aus einem Luftgekühlten temporär ein Wassergekühlter. lol lol
Signatur von »cento-venti-sei«
:-) ICH FAHRE EIN ITALIENISCHEN SPORTWAGEN MIT "F" :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers cento-venti-sei, verfasst am Montag, 19. Oktober 2009, 19:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Pebe

Dieseltanker

Beiträge: 131

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

E
-
S N 4 1 1 H
E
-
S N 4 1 0 H
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. Oktober 2009, 22:24

RE: Lufthutzen

Wieso kommt da Wasser von unten rein?? Bei Regen sollte man ein deutsch/italienisch/polnisches Kulturgut doch nicht bewegen, oder! Spass beiseite, wollte mir auch solche Dinger kaufen denn jede zusätzliche Feuchtigkeit bringt doch irgendwann mal Vater Rost ins Spiel. Wo kriegt man denn noch die Dinger in "Spoilerform"? Gruss Peter
Signatur von »Pebe« :66:Pebe

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Pebe, verfasst am Freitag, 16. Oktober 2009, 22:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:12

RE: Lufthutzen

hi

Im winter halten sie den Motor warm ,aber ansonsten auch nix !!!
Regenwasser kommt auch von unten genug rein !!!! da ist der regen von oben auch egal !!! :daumhoch:

Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Freitag, 16. Oktober 2009, 20:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Benji

Forum Durchsucher

  • »Benji« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Wohnort: Ventschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:01

Lufthutzen

Hallo Zusammen!

Ich sehe immer wieder diese Lufthutzen für die Motorhaube.
Sind diese Dinger eigendlich sinnvoll? Oder eher unsinnig weil
die warme Abluft nicht vernünftig ausströmen kann?

Ich könnte mir voestellen( ...als Newbie...), das diese Hutzen
bei Regen sehr praktisch sind, da weniger Wasser in den Motorraum
strömen kann. Oder ist auch das Blödsinn??? ?(


Benji
Signatur von »Benji« Ich finde oder ich mache mir einen Weg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Benji, verfasst am Freitag, 16. Oktober 2009, 20:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 78 640 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 100 374 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,86 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01