Du bist nicht angemeldet.

kleiner126er

126er Anfänger

Beiträge: 260

Wohnort: Burgwedel/Hannover

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 9. April 2010, 22:16

Ich selber fahre 100er Lochkreis ohne Versatzschrauben, das geht aber nur bei den BBS
(ich hör schon die Stimmen vonwegen das geht nicht :uff: hält aber seit ca 60tkm)und der TÜV meckert auch nicht!Hatte auch noch nie Probleme damit!

Soviel ich weiß sind die Versatzschrauben aber mit Gutachten!
Signatur von »kleiner126er« Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kleiner126er, verfasst am Freitag, 9. April 2010, 22:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 9. April 2010, 12:56

Das stimmt. Die Versatzschrauben gibt es, sind aber ein zusätzlicher Kostenfaktor. Was sagt eigentlich der TÜV zu solchen Schrauben? Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Freitag, 9. April 2010, 12:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


kleiner126er

126er Anfänger

Beiträge: 260

Wohnort: Burgwedel/Hannover

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 9. April 2010, 10:37

Lochkreis ist egal ob 100 oder 98 es gibt doch Versatzschrauben!Einfach mal inner Bucht nach suchen.
Ohne Spurplatten dürfte es vorne und hinten schleifen und mit, sag ich dir gleich der kleine wehrt
sich gegen Bördelgeräte wie ein großer da müssen aber bestimmt 2cm auf jeder Seite rausgedrückt werden ! Ich fahre bei mir 6x13 ET13 Mahle-BBS mit 175/50-13 die sind nach außen hin wie 7x13ET20
Und ich mußte richtig tricksen um nicht zu verbreitern!
Signatur von »kleiner126er« Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kleiner126er, verfasst am Freitag, 9. April 2010, 10:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. April 2010, 18:33

Sind das die Felgen von Ebay? Wenn ja, achte auf den Lochkreis. Die werden auch für Renault Twingo angeboten, der hat aber einen 100er Lochkreis.

Wenn das die Felgen sind, die ich meine, dann hat der Verkäufer einen 126 gehabt und wollte die Felgen damals mitverkaufen. Der Verkaufspreis war ihm aber wohl zu niedrig.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Donnerstag, 8. April 2010, 18:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Donnerstag, 8. April 2010, 17:55

RE: Smoor Felgen Fiat 126

Wird eng mit der Einpresstiefe! Evtl. Spurplatten!!
Ansonsten haben das schon ein paar Mitglieder gemacht!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 8. April 2010, 17:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mrfrog85

Forum Neuling

  • »mrfrog85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Bergneustadt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. April 2010, 14:50

Smoor Felgen Fiat 126

Hallo ich möchte mir auf mein Fiat 126 Bis bj. 91 Smoor Felgen mit den Daten: 175/50 R13 ET 21 Lochkreis 4x98 Felge 7Jx13 zulegen :62: aber :stop: ich weiß nicht ob das möglich ist hat jemand ähnliche Reifen größen schon einmal auf seinem Fiat 126 drauf gehabt. Natürlich werde ich die Kotflügel ziehen mich interessiert ob er nicht irgendwo schleifen wird ?( Danke für eure Antworten :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mrfrog85, verfasst am Donnerstag, 8. April 2010, 14:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 59 628 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 446 917 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,63 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01