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tick

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14

Samstag, 17. Juli 2010, 22:11

RE: driften in linkskurven macht motor aus!

hast auch ein schwell blech in der ölwanne?

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13

Samstag, 17. Juli 2010, 22:00

RE: driften in linkskurven macht motor aus!

danke!
die idee mit dem schwimmer find ich ganz gut!

ok die rote lampe teste ich mal, worauf die reagiert! (wenn die leuchtet, kann es auch kein masseschluss sein!)

die große ölwanne hab ich schon drin!

ich muß meinen öldruckmesser noch anschließen, das gibt aufschluß, ob die ölpumpe in linkskurven leistung bringt!

aber was ist ein schwellblech?????????

und...

lieber mattes!
bei gott, ich bau sie morgen früh aus! ich dachte wir waren so verblieben, das du dich meldest wenn du sie wirklich brauchst! Montag sind sie im briefkasten! schick mir nur bitte nochmal deine anschrift! und nochmal sorry, ich brauch sie ja garnicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »uworakete« (17. Juli 2010, 22:09)

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Klaus

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12

Samstag, 17. Juli 2010, 21:27

RE: driften in linkskurven macht motor aus!

Möglicherweise verkrümelt sich der Sprit in der Schwimmerkammer in eine Ecke, so dass die Hauptdüse trocken liegt. Probier' mal den Schwimmerstand etwas höher einzustellen. Wenn's dann besser ist, lag's daran.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

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mattes1965

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11

Samstag, 17. Juli 2010, 20:35

RE: driften in linkskurven macht motor aus!

Zitat

Original von uworakete

ach manni... ...deine schlösser (denke gerade dran, lol)
eure rakete!!!


ich warte auch immernoch darauf das du mir endlich meine zurück schickst. lustig finde ich das nicht

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Breuer76

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10

Samstag, 17. Juli 2010, 19:56

RE: driften in linkskurven macht motor aus!

Ja klar geht das, da gibt es sogar ne Geschichte von, wie ein Maluch die Polizei abhängt, aber das schweift jetzt vom Thema ab.

Also zurück zum Thema: driften in linkskurven macht motor aus

:52:

9

Samstag, 17. Juli 2010, 19:33

RE: driften in linkskurven macht motor aus!

Zitat

Original von Breuer76

Zitat

Original von tick
wie gelände :nono: ?(

wo fährst du eine abarth ölwanne und ein schwellblech und du hast ruhe mit dem wagen fährt man auf der straße :Achtung:


126iger im Gelände, ja nee ist klar :-)


natürlich geht das!!!!

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8

Samstag, 17. Juli 2010, 19:25

RE: driften in linkskurven macht motor aus!

Zitat

Original von tick
wie gelände :nono: ?(

wo fährst du eine abarth ölwanne und ein schwellblech und du hast ruhe mit dem wagen fährt man auf der straße :Achtung:


126iger im Gelände, ja nee ist klar :-)

tick

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7

Samstag, 17. Juli 2010, 19:24

RE: driften in linkskurven macht motor aus!

wie gelände :nono: ?(

wo fährst du eine abarth ölwanne und ein schwellblech und du hast ruhe mit dem wagen fährt man auf der straße :Achtung:

das darf dann bei vollem tank aber nicht passieren auser die benzi pumpe hat ein knaks wie der chef schon schreibt :bdg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tick« (17. Juli 2010, 19:27)

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6

Samstag, 17. Juli 2010, 19:24

RE: driften in linkskurven macht motor aus!

Zitat

Original von uworakete
ich drifte sehr gerne mit meinem kleinen neuen 126er lufti von 82!

aber in linkskurven geht der motor immer aus, wenn die fliehkräfte grösser werden!

is eklich, wenn man inner kurve den grenzbereich erreicht und dann der motor ausgeht
(kann man auch gleich am scheitelpunkt die handbremse ziehen) !

mir kommts vor, als würde der strom kurzgeschlossen, weil irgendwas wo drankommt wenn der motor sich verwindet!

irgend wie leuchtet auch so ne rote lampe auf (neben warnblinkerschalter, bei dem alten armaturenbrett),wenn der motor stockt!

oder kann das mit dem vergaser zusammenhängen?

den tank hab ich auf jeden fall vollgehabt(so doof bin ich auch nicht)

ach manni... ...deine schlösser (denke gerade dran, lol)


Hat jemand schon ähnliches erlebt, kann mir jemand helfen?

danke schonmal im vorraus!

eure rakete!!!



Ist das nur in der Links kurve oder kommt das auch vor wenn Du rechts rum fährst ?

Ich tippe auf Spritmangel, vielleicht weil die Pumpe nicht mehr genügend fördert, und in der Kurve schwappt der Sprit in die ecke. Sowas halt. Strom denk ich eher nicht, würd er ja gleich wieder anspringen.

Oder die Kaltstartklappe hat sich ausgehagt, und der Motor jämmerlich absäuft.

aat126

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5

Samstag, 17. Juli 2010, 19:16

RE: driften in linkskurven macht motor aus!

Zitat

Original von uworakete
irgend wie leuchtet auch so ne rote lampe auf (neben warnblinkerschalter, bei dem alten armaturenbrett),wenn der motor stockt!


Das müsste die Kontrolleuchte für die Handbremse, bzw. für zu wenig Bremsflüssigkeit sein. Aber davon geht der Motor nicht aus :wn:


Gruß
aat126
Gerhard
:62:

Signatur von »aat126«
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4

Samstag, 17. Juli 2010, 19:15

RE: driften in linkskurven macht motor aus!

die wanne dann aber nicht zu tief setzten, sonst kannst du sie dir im gelände womöglich noch abreissen! ;-)

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tick

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3

Samstag, 17. Juli 2010, 19:10

RE: driften in linkskurven macht motor aus!

mach ne gösere ölwanne rein und nit vergessen ein schwellbech mit dazu :--:

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2

Samstag, 17. Juli 2010, 16:04

RE: driften in linkskurven macht motor aus!

naja bei mir blinkte mal die ölanzeige, wenn ich die kurven rasant genommen habe. lag aber daran, dass der ölstand am minimum war. ;-)

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1

Samstag, 17. Juli 2010, 11:19

driften in linkskurven macht motor aus!

ich drifte sehr gerne mit meinem kleinen neuen 126er lufti von 82!

aber in linkskurven geht der motor immer aus, wenn die fliehkräfte grösser werden!

is eklich, wenn man inner kurve den grenzbereich erreicht und dann der motor ausgeht
(kann man auch gleich am scheitelpunkt die handbremse ziehen) !

mir kommts vor, als würde der strom kurzgeschlossen, weil irgendwas wo drankommt wenn der motor sich verwindet!

irgend wie leuchtet auch so ne rote lampe auf (neben warnblinkerschalter, bei dem alten armaturenbrett),wenn der motor stockt!

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danke schonmal im vorraus!

eure rakete!!!
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