Du bist nicht angemeldet.

2

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:48

die Zahnräder aus dem Lego-Kaster sollen ganz gut funtzen ...



das Bis Getriebe ist schon eines der am längsten Übersetzten Getriebe.

Da kann man nur noch für sehr viel Geld im Tuning bereich 10 zu 37 kaufen.

Die übersetztunge kosten nur am 500 € aufwärts.

Ob das lohnt?


Gruß Ralf
Signatur von »u_196« Lichtschutzfaktor: 20 W 50
Suche Faltdachbügel für den 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers u_196, verfasst am Dienstag, 18. Januar 2011, 19:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:52

bis getriebe

Hallo zusammen so mein projekt wächst und geht weiter.

Habe ein bis Getriebe das an den Fire Motor geschraubt werden soll nun bevor dies geschiet möchte ich es länger übersetzten weil so viel leistung bei so einer kurzen übersetzung denke ich mal ist nicht sinnvoll.

Kann mir jemand ein rat tipp geben oder hat schon erfahrungen gemacht was für Zahnräder ich montieren soll
Will alle gänge länger machen 1-4.

Gruss Nic
Signatur von »n.i.c« Klein Tief Breit und Stark

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers n.i.c, verfasst am Dienstag, 18. Januar 2011, 15:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 79 581 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 185 088 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,66 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01