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Jürgen Illtz

unregistriert

6

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:21

Es soll möglichst simpel und kostengünstig sein.
lol lol lol lol lol lol

Vergiss es einfach, oder bis du bereit mehrere tausend Euro zu investieren??

TÜV fast unmöglich in Deutschland! Oder doch aber sauteuer!! :daumhoch:

Simpel geht schon mal überhaupt nichts! Da ist als erstes das Problem Rückwärtsgang!
2. Problem Fahrwerk
3. Problem Bremsen
4. Problem 100 PS lol lol lol lol

Um so einen Umbau zu machen solltest du extrem viel Ahnung und extrem viel geld haben, ansonsten geht das schief!

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Turbo-Brandt

126er Anfänger

Beiträge: 327

Wohnort: Hamburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

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5

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:16

Hi,

wie möchtest Du denn rückwärts fahren mit dem Getriebe der Yamaha?
Signatur von »Turbo-Brandt«
Wenn der Kuchen spricht, schweigen die Krümel

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rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

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F 1 2 6
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4

Montag, 23. Mai 2011, 05:52

Tipp das mal in die Suche ein, daran sind schon einige gescheitert. :un:
Ohne Diff wirste den nicht lange fahren weil du zuviel Last auf beiden Antriebsrädern hast.
Ein Quad fährt ja mehr auf drei Rädern durch die Kurve.
Und Tüv kannst sowieso vergessen.

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3

Montag, 23. Mai 2011, 00:50

Tüv wär schon nicht schlecht, aber halt kein muss.

Ich kenne das fahrverhalten nicht ohne diff / starr.
Bzw. wie wirkt sich das den in den kurven aus?

Ich mein die quads fahren auch mit starr achse, zumindest eine yamaha banshee, und die haben auch schon 55ps

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Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

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F B * * *
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2

Montag, 23. Mai 2011, 00:45

Soll es mit oder ohne TÃœV sein?
Stahre achse ohne diff wird sich wohl schlecht fahren lassen
Aber wenns nur geradaus gehen soll dan ok!
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

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1

Montag, 23. Mai 2011, 00:32

Motorrad Motor, antrieb?

Hallo, wir planen eventuell wenn wir günstig an ein Motorrad kommen einen umbau. Eventuell wirds eine Yamaha FZ 750 mit 100ps.

Spricht was dagegen die antriebswellen mit einander zu verbinden, vorher da das Ritzel drauf vom Rad der Yamaha (oder noch größeres), getriebe natürlich auch von der yamaha. Das 126p getriebe zu nehmen sieht nach zu viel Arbeit aus.

Es soll möglichst simpel und kostengünstig sein.

lg

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