Du bist nicht angemeldet.

Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 23. September 2011, 07:41

RE: 500er achsschenkel

Zitat

Original von janwigger
Aber ich geb ja zu, Schwinge kann man da auch sagen... :wn:

OK, wieder was gelernt.
Dass man dazu auch Achsschenkel sagen kann, war mir total unbekannt. Für mich waren das immer die vorderen Teile, die zur Achsschenkellenkunggehören.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Freitag, 23. September 2011, 07:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


8

Donnerstag, 22. September 2011, 19:54

RE: 500er achsschenkel

der hier http://www.ebay.de/itm/Fiat-500-Oldtimer…=item2567c17ad2
Find da auch nicht viel falsch an der BezeichnungSchliesslich ist das da hinten ja schonmal ne Achse. Und Wikio sagt dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Achsschenkel :Achtung: :read: :54:
Und hier stehts dann mal janz jenau http://de.wikipedia.org/wiki/Schr%C3%A4glenkerachse
Aber ich geb ja zu, Schwinge kann man da auch sagen... :wn:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers janwigger, verfasst am Donnerstag, 22. September 2011, 19:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »janwigger« (22. September 2011, 20:01)


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. September 2011, 19:32

RE: 500er achsschenkel

Zitat

Original von Alfons1972
frag doch ostalgie. Der muss doch zentnerweise davon auf seinem Hof in Berlin liegen haben... ;-)

Was, zum Teufel, sind denn hintere Achsschenkel?
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Donnerstag, 22. September 2011, 19:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. September 2011, 15:24

RE: 500er achsschenkel

frag doch ostalgie. Der muss doch zentnerweise davon auf seinem Hof in Berlin liegen haben... ;-)
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Donnerstag, 22. September 2011, 15:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alfons1972« (22. September 2011, 15:25)


5

Donnerstag, 22. September 2011, 12:32

RE: 500er achsschenkel

sprich den hier http://www.ebay.de/itm/Fiat-500-Oldtimer…=item2567c17ad2 aufarbeiten und einbauen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers janwigger, verfasst am Donnerstag, 22. September 2011, 12:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


4

Donnerstag, 22. September 2011, 12:00

RE: 500er achsschenkel

Meine doch hinten. suche da etwas zum sandstrahlen und lackieren.
Bremsankerplazten und radlager gleich auch machen. aber wenns nicht passt dann
eben weitersuchen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers janwigger, verfasst am Donnerstag, 22. September 2011, 12:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. September 2011, 07:54

RE: 500er achsschenkel

Die Achsschenkel passen nicht, aber nicht wg. der Antriebswellen (die sind ja hinten) sondern deswegen, weil der Achsstummel dünner ist.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Donnerstag, 22. September 2011, 07:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. September 2011, 07:24

RE: 500er achsschenkel

?(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Donnerstag, 22. September 2011, 07:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Donnerstag, 22. September 2011, 00:11

500er achsschenkel

Passt nen 500er in die Dose? Die ham doch kürzere Antriebswellen, oder?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers janwigger, verfasst am Donnerstag, 22. September 2011, 00:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 16 344 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 39 999 887 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,37 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01