Du bist nicht angemeldet.

ostalgie

126er Anfänger

Beiträge: 275

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:40

Du bis der Bester :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ostalgie, verfasst am Samstag, 29. Oktober 2011, 19:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 28. Oktober 2011, 20:11

RE: Schalter in Ebenholz

Sehr ordentlich gearbeitet! :52:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Freitag, 28. Oktober 2011, 20:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. Oktober 2011, 19:15

RE: Schalter in Ebenholz

finde ist eine gute lösung ,sieht doch gut aus
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 28. Oktober 2011, 19:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Freitag, 28. Oktober 2011, 13:36

Schalter in Ebenholz

Jetz wo der Winter kommt macht man sich ja auch mal Gedanken um den Innenausbau.
Ich hatte heute mal etwas Zeit zwischendurch und hab mich mal den ewig ausgeblichenen Schaltern am Tacho gewidmet.
Habe den Schalter 2mm abgeschliffen und dann 2mm Ebenholz aufgeklebt, verschliffen und poliert.
http://picasaweb.google.com/100846176392…feat=directlink
Die Einlage ist aus 0,3mm Perlmutt und müsste eigentlich vor dem Einkleben etwas mit Kalkreiniger gesäubert werden und dann mit 2k eingeklebt werden. Ich hatte heute nicht soviel Zeit und hab Sekundenkleber genommen, aber war ja erstmal ein Test.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers janwigger, verfasst am Freitag, 28. Oktober 2011, 13:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 29 859 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 343 891 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,5 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01