Du bist nicht angemeldet.

Heiko126

Forum Neuling

Beiträge: 3

Wohnort: Kirchheim unter Teck

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 6. November 2016, 15:20

Hallo jole123,

da wohnst Du ja quasi bei mir um die Ecke; wohne in Kirchheim/ Teck und habe mehrere 126er; fahre auch ganzjährig mit einem davon.
Kannst Dich ja mal melden.

Grüße

Heiko

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Heiko126, verfasst am Sonntag, 6. November 2016, 15:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Montag, 31. Oktober 2016, 20:05

Willkommen im Klub. :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Montag, 31. Oktober 2016, 20:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 31. Oktober 2016, 20:01

Lohnt sich fast nicht und im November, Dezember sind durchaus auch noch schöne Tage! :thumbsup:


kommt immer drauf an ,man kann nur einen Fahren,bei zwei Fahrzeugen oder mehr ist das schon gut ....

:Hello:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 31. Oktober 2016, 20:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 31. Oktober 2016, 09:44

Lohnt sich fast nicht und im November, Dezember sind durchaus auch noch schöne Tage! :thumbsup:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 31. Oktober 2016, 09:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 31. Oktober 2016, 08:56

Wer von euch fährt eigentlich Saisonkennzeichen? Bin mir da noch nicht ganz schlüssig.


Nimmer lang....... :spass:

....und :Hello:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 31. Oktober 2016, 08:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


jole123

Forum Neuling

  • »jole123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Reutlingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 31. Oktober 2016, 08:49

Hallo aus dem Schwabenländle

Hallo Zusammen,

seit einigen Wochen bin ich nun auch Besitzer eines roten(oder doch orangenen??? :-)) Maluchs. Der Wagen kommt aus Ungarn und hat auch schon neuen TÜV. Baujahr 1990 und luftgekühlt.

Warte jetzt nur noch auf den Frühling, dann geht's ab zur Zulassungsstelle...

Momentan muss erstmal nichts am Wagen gemacht werden, bis auf einen etwas maroden Kraftstoffschlauch,ein Radio und Sicherheitsgurte hinten.
Aber ich denke im Betrieb wird schon immer wieder mal was anfallen.
Ihr werdet also bestimmt noch von mir hören/lesen.

Ich bin aus dem Reutlinger Raum. Vielleicht gibt es in der Nähe ja ein paar Leute die Interesse an kleineren und größeren Ausfahrten haben?

Wer von euch fährt eigentlich Saisonkennzeichen? Bin mir da noch nicht ganz schlüssig.

Grüße aus Reutlingen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jole123, verfasst am Montag, 31. Oktober 2016, 08:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 51 380 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 365 412 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,72 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01