Du bist nicht angemeldet.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Oktober 2006, 20:29

Hallo Carsten bzw ZehHa :-) ich begrüße dich hier im knalligen Gelbem Forum.

Zitat

Darf denn hier die Abkürzung F.I.A.T. weiter benutzt werden?


Gute Frage im 500er Forum wurde der Domain ja von Fiat gebraucht, hier im 126iger noch nicht, denke aber auch nicht, das er irgendwan mal von Fiat benutzt wird, und solang wie sich Fiat nicht meldet, belibt auch das Fiat drin.
Sollte sich daraus auber schwierigkeiten ergeben, wegen dem Fiat, hab ich natürlich vorgesort, und könnte direkt wechseln auf www.126forum.de den darüber ist das Forum auch zu erreichen :daumhoch:

1

Montag, 9. Oktober 2006, 19:20

Hallo an Alle!

... speziell natürlich an Brandse, Breuer, Fiatos, Jürgen126, Platho, Wolf-Adrian sowie an Zwergziege und natürlich an alle anderen die ich (bzw. die mich) vom Fiat500-Forum kenne. 'Tschuldigung, ich meine natürlich das 500Forum *andiestirnklatsch*. Darf denn hier die Abkürzung F.I.A.T. weiter benutzt werden?

Achso, bei den 500ern bin ich der Carsten. Meine Initialen ("C" und "H") habe ich jetzt hier in der phonetischen Version "ZehHa" als Anmeldename benutzt. Das habe ich in anderen Foren auch so gemacht und ist für mich als Ü40er mit beginnender Altersdemenz einfacher.

Ich wohne in Hessen, genauer "Waldhessen", was den Landkreis Hersfeld-Rotenburg bezeichnet. Neben dem BISchen Auto habe ich noch ein Honda Transalp-Gespann mit Ural-Beiwagen und versuche, den BIS als Winterfahrzeug fit und am Laufen zu halten. Meine Zylinderkopfdichtung ist leider schon wieder ein wenig undicht... Mal sehen, was ich da nun machen kann. Notfalls klaue ich meiner Frau den Golf ;).

Tschüss

Carsten

PS: Ist ja knallig bunt hier im Forum... Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen. Kann man den Hintergrund auch ändern?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ZehHa, verfasst am Montag, 9. Oktober 2006, 19:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 19 336 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 333 368 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,39 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01