Du bist nicht angemeldet.

nachtnebel

126er Anfänger

Beiträge: 349

Wohnort: Maitenbeth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- W S
-
Q 6 6 H
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 14. Januar 2020, 00:06

Herzlich willkommen im Forum!
Mal eben 4000 km bin ich zwar noch nicht gefahren, aber ich nutze meinen Pupsi im Wechsel mit einem gleich alten Uno auch fürs Pendeln in die Arbeit (40 km einfach).

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nachtnebel, verfasst am Dienstag, 14. Januar 2020, 00:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


maluch_wob

Forum Durchsucher

Beiträge: 63

Wohnort: Wolfsburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

W O B
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 12. Januar 2020, 12:06

Willkommen im Forum :thumbsup:
In Wolfsburg müsste es deutlich mehr geben, wir haben ins unserer Truppe schon drei Stück.
Ich kann Dir empfehlen mal in Einbeck vorbeizuschauen, das ist ein echt tolles Treffen mit klasse Leuten :)
Da sollten auch einige 126er dabei sein.

http://fiat500clubamharz.de/

Viele Grüße aus Wolfsburg,
Sebastian

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers maluch_wob, verfasst am Sonntag, 12. Januar 2020, 12:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Wojtek88

Forum Durchsucher

Beiträge: 27

Wohnort: Grassel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 12. Januar 2020, 08:36

Moin Yannik!

Es gibt ganz in deiner Nähe min. drei "bekloppte" die sich dem Thema Maluch verschrieben haben. Einer in WOB, einer in WF und einer in BS. Tatsächlich fährt aber auch in BS noch ein knallgelber rum (ist aber nicht meiner). Meine längste Tour war erst letztes Jahr, als ich meinen Maluch von Minden nach Vechta brachte. Es sind ja nur 75km, aber es hat geschüttet wie aus Eimern.

Gruß Wolle
Signatur von »Wojtek88« Gruß Wojtek

I can't be Calm - I'm from Poland kurwa!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Wojtek88, verfasst am Sonntag, 12. Januar 2020, 08:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


jack

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 159

Wohnort: köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

*
-
* * 8 7 3 7 H
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 10. Januar 2020, 15:11

Ich bin mit meiner Frau von Köln nach Santiago de Compostela und zurück in 13 Tagen 4243km gefahren
»jack« hat folgende Datei angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jack, verfasst am Freitag, 10. Januar 2020, 15:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Goggoly

Dieseltanker

Beiträge: 125

Wohnort: Harsum

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

H I
-
H U 1 2 6 H
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 10. Januar 2020, 14:19

Meine längste Tour war von Hildesheim nach Sylt ausschlieslich über Landstrassen.
Mehr kann und will ich meiner Frau nicht zumuten, die hat nämlich Rücken. :S
Eine weitere Tour ging nach Berlin über die Autobahn A2,
das war lustig mit den polnischen LKW Fahrern, die meisten haben mich nach dem Überholen gegrüßt
mit Blinker links Blinker rechts. :thumbsup:
Signatur von »Goggoly« Elektronik kann so aufregend sein ^^

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Goggoly, verfasst am Freitag, 10. Januar 2020, 14:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 10. Januar 2020, 12:09

München - Groingen (NL) mit Anhänger an einem Tag, das geht schon. Zu einem Camping Treffen. Nur die Kassler Berge ging es etwas zäh hinauf.

P.S. Als Alltagsfahrzeug, da würde ich eine Elektronische Zündung nachrüsten. Dadurch eliminiert man paar "Probleme".
Störungen am Kondensator und Unterbrecher, Wartung am Unterbrecher und stabileren Zündfunken/ dadurch spürbar bessere Leistung unten herum.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Freitag, 10. Januar 2020, 12:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AHERL« (10. Januar 2020, 12:08) aus folgendem Grund: 2


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 10. Januar 2020, 12:03

Wir waren schon 3x mit dem 126 in Grichenland :--: :--:

Immer wieder lustig.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 10. Januar 2020, 11:58

Wir machen immer Camping Urlab in Süd Frankreich, da ist die Anreise mit der viersitzigen Reiselimousine so eine Sache
Gruß Uli

Ich war 2017 mit Frau, zwei Kindern und Gepäck in der Nähe von Warschau auf einem 126er Treffen. Anschließend noch eine Woche Urlaub in Stolberg/ Harz drangehängt. Das waren insgesamt 3448 Kilometer. :--:
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Freitag, 10. Januar 2020, 11:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Goggoly

Dieseltanker

Beiträge: 125

Wohnort: Harsum

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

H I
-
H U 1 2 6 H
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 10. Januar 2020, 11:41

.......das ein absolut altagstaugliches Zweitauto für die Stadtfahrten.....

:stop: das ist eine viersitzige Reiselimousine! :spass:
:Hello:

.......das ein absolut altagstaugliches Zweitauto für die Stadtfahrten.....

:stop: das ist eine viersitzige Reiselimousine! :spass:
:Hello:

Hallo Günter

Wir machen immer Camping Urlab in Süd Frankreich, da ist die Anreise mit der viersitzigen Reiselimousine so eine Sache
Gruß Uli
Signatur von »Goggoly« Elektronik kann so aufregend sein ^^

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Goggoly, verfasst am Freitag, 10. Januar 2020, 11:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 10. Januar 2020, 11:18

dann viel spaß bei der suche und :Hello:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 10. Januar 2020, 11:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. Januar 2020, 09:08

.......das ein absolut altagstaugliches Zweitauto für die Stadtfahrten.....

:stop: das ist eine viersitzige Reiselimousine! :spass:
:Hello:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Freitag, 10. Januar 2020, 09:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Goggoly

Dieseltanker

Beiträge: 125

Wohnort: Harsum

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

H I
-
H U 1 2 6 H
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Januar 2020, 22:51

Hallo Yannick
Schön, einen oder besser zwei neue Interessenten für das tolle kleine Auto hier begrüßen zu können.
Aus meiner Erfahrung ist das ein absolut altagstaugliches Zweitauto für die Stadtfahrten.
Ich persönlich fahre den 126iger schon seit zig Jahren als Zweiwagen für die Einkäufe und die Kurzstrecke.
Die Technik ist überschaubar und finanziell tragbar.
Einziger Feind ist der Rost.
Also viel Glück beim suchen.
Vieleicht sieht man sich mal in BS, da bin ich regelmäßig zum großen 1. Mai Oldtimertreffen auf dem Messegelände.
Schöne Grüße
Goggoly
Signatur von »Goggoly« Elektronik kann so aufregend sein ^^

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Goggoly, verfasst am Donnerstag, 9. Januar 2020, 22:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


ypluess

Forum Neuling

  • »ypluess« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Braunschweig

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Januar 2020, 22:25

Grüße aus Braunschweig

Moin aus Braunschweig,

Ich bin der Yannick, und bin neu hier im Forum. Bin Bauingenieur 33 und wohne in Braunschweig. Meine Freundin hätte so gerne einen Maluch, und da ich immer gerne Technik habe, und auch nichts gegen noch ein Auto einzuwenden, mach ich mich auf die Suche nach einem Fiat 126. (also nein, eigentlich, denn sie kommt aus Österreich) müsste es natürlich eine Östereichisches Fabrikat sein, aber dafür reichen glaubs die Euros auf meinem Konto nicht... jedenfalls mal schauen.

Ich hab mich hier registriert, um mich vor dem Kauf zu informieren. Werde mich mal durchs Forum kämpfen um zu schauen, worauf ich achten sollte, und - hoffe andere Autonarren kennenzulernen. Vielleicht will ja mal jemand mitkommen Autokaufen... wäre ja dann mein Geld das ausgegeben wird.

So viel zu mir. Hab ich schon Hallo gesagt? :61:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ypluess, verfasst am Donnerstag, 9. Januar 2020, 22:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Besucher heute: 39 912 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 353 944 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,6 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01