Du bist nicht angemeldet.

dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Februar 2020, 07:44

Ferner hat das Auto Automatik.

da bin ich mal gespannt! :60:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Dienstag, 25. Februar 2020, 07:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 24. Februar 2020, 21:31

Könnte ein Pop Beach sein:
https://www.google.com/search?q=fiat+126…ih=660&biw=1040

Wenn Du die Bilder nicht selbst gemacht hast, dürfen die leider nicht ins Forum.

Ggf. auf irgendeine Bilderseite laden und verlinken.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. Februar 2020, 21:06

Wird wohl eher ein Pop sein , die bossis haben richtige Türen
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 24. Februar 2020, 21:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Montag, 24. Februar 2020, 18:50

anmeldung forum fiat126

Ich hätte mal gerne gewusst,wieviele Bosmal im Forum sind. Bin derzeit in Thailand und habe von einem Freund eine Nachricht bekommen, dass in der Schweiz ein Fiat 126 Cabrio zu kaufen wäre. Es musls sixh um einen Bosmal handeln, hat aber keine Türen sondern nur so halbe Oeffnungen. Ferner hat das Auto Automatik. Habe noch nie gehört, das es einen 650er mit Automatik gibt. Werde Fotos eingeben, wenn ich wieder zuhause bin. Also ca. 15.März. Grüsse aus dem Urlaub, Helmut.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers humber1601helmut, verfasst am Montag, 24. Februar 2020, 18:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 26 924 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 340 956 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,47 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01