Du bist nicht angemeldet.

aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. März 2022, 23:27

Bilder sind jetzt 2 in der Galerie:

Autobianchi Bianchina Cabrio

Schönes Auto :daumhoch:
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. März 2022, 20:44

Hallo !
Willkomen zurück und Glückwunsch !
Der Bianchina Cabrio ist ein sehr schönes Auto.
Vielleicht sieht man sich mal.


Mein BIS war immer sehr zuverlässig.
Bin von den Konzept schon überzeugt.
Leider hat meiner zu viel Rost.
Die Probleme waren durch "Altlasten".

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Freitag, 4. März 2022, 20:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. März 2022, 17:24

Hi Ralf,
Willkommen zurück von dem netten Kerl aus Brenig!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Freitag, 4. März 2022, 17:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. März 2022, 13:11

Du kannst Bilder einfach als Dateianhang ins Forum laden.

index.php?page=Attachment&attachmentID=23680
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Halvehahn

Forum Durchsucher

  • »Halvehahn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Bergheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

-- A N
-
K E * *
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. März 2022, 11:09

Ich bin wieder da!

Hallo, ich war vor einiger Zeit schon mal in diesem Forum, hatte einen ziemlich auffälligen POP 2000 in lila metallic, den ich aber verkauft habe.
Damals wurde mir sehr geholfen, ich hatte auch Kontakte zu einem BIS Guru, der mir den Motor repariert hat und zu einem netten Kerl in Brenig, der mich schon mal abgeschleppt hat (bzw. mich in Gang gebracht hat).

Der BIS ging mir allerdings auf den Geist, da die von FIAT nachträglich angebastelte Wasserkühlung nur Probleme bereitet hat. Never touch a running system! Nach einiger Abstinenz habe ich mir dann etwas luftgekühltes zugelegt und fahre jetzt mit einem Bianchina Cabrio durch die Gegend, mache den Umkreis von Köln/Bonn/Bornheim unsicher, bin aber auch mit Anhänger und Womo in ganz Deutschland und Holland unterwegs.

Meine Bianchina hat den luftgekühlten 650er Motor und verschiedene Tuningmaßnahmen, wie elektrischer Lüfter, Ölkühlung etc. Der Vorbesitzer war ein Freak aus der Abarth Szene und hat das Gerät auf gefühlte 35 PS gebracht. Mit dem Teil bin ich sehr happy, zieht wie Sau und macht als Vollcabrio viel Spaß.

Ich fühle mich bei den 126er Leuten am wohlsten, da gerade in der Bianchina Szene viele abgehobene Leute sind. Ich stoße lieber mit öligen Fingern und Bierdosen an, als mit Bügelfalte und Sekt. ;)

Gerne hätte ich Fotos meiner Autos hier eingestellt, finde aber noch nicht heraus, wie das geht. Es gibt nur einen Link auf eine URL.

Liebe Grüße, auch an die, die mich noch kennen
Ralf
Signatur von »Halvehahn« Lieber mit Schneewittchen im Sarg, als mit ner Hässlichen im Entlein! :72:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Halvehahn, verfasst am Freitag, 4. März 2022, 11:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 19 038 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 406 327 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,23 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01