Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

unregistriert

8

Samstag, 26. Juli 2008, 20:34

ausbauen und wo anders einbauen!!!!! lol lol lol lol lol lol lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 26. Juli 2008, 20:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 26. Juli 2008, 10:22

Zitat

Original von Breuer76
Hallo und willkommen, und wenn Du mal einen Motor brauchst, da würde ich jemanden kennen der seinen dann ausbauen würde.... (insider Witz, sorry Mattes :-))


kein problem :-)
aber ich habe hier noch einen bis-motor mit getriebe liegen
lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Samstag, 26. Juli 2008, 10:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. Juli 2008, 20:39

Hallo und willkommen, und wenn Du mal einen Motor brauchst, da würde ich jemanden kennen der seinen dann ausbauen würde.... (insider Witz, sorry Mattes :-))

Ne im ernst, Willkommen hier im Forum. Wenn was ist einfach drauf los Schreiben.

mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 25. Juli 2008, 19:23

na dann mal herzlich willkommen. wenn du tips oder hilfe brauchst,einfach melden. hier wird dir geholfen. :daumhoch:

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Freitag, 25. Juli 2008, 19:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. Juli 2008, 17:54

Ja, es wird versucht das Treffen jedes Jahr zu machen !! :daumhoch:

Ob es wieder in Sonthofen ist ,wird sich noch entscheiden !!!!!!! :wn:
Es wa auf jeden fall toll :bier:


Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Freitag, 25. Juli 2008, 17:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Freitag, 25. Juli 2008, 16:29

Hallo,

hab meine Fragen auch schon in einem neuen Beitrag gestellt.
Bin schon gespannt, was ihr mir dazu sagen könnt.

von dem Treffen hab ich leider zu spät erfahren ;(
Aber das findet ja einmal im Jahr statt - oder?

Nächstes Jahr komm ich dann mit unserem Nachbarn, der restauriert gerade noch seine kleinen :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Cinco, verfasst am Freitag, 25. Juli 2008, 16:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. Juli 2008, 16:19

RE: Hi, bin nun auch hier

Hallo Tanja :bier:

Genau!!hier bist du richtig ,wenn es darum geht einen fiat 126 zu kaufen,reparieren oder einfach nur seine Erfahrungen mitzuteilen. :daumhoch:
wie du bestimmt gelesen hast gibt es auch die einen oder anderen Treffen,wo dir gerne geholfen wird !!!
Wir haben letztes wochen ende ein Forumtreffen im Algäu, gehabt wobei wir richtig spass hatten :bier: :bier:

Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erwin.s« (25. Juli 2008, 16:22)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Freitag, 25. Juli 2008, 16:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Freitag, 25. Juli 2008, 16:13

Hi, bin nun auch hier

Hallo,

ich darf mich euch kurz vorstellen.
Ich heiße Tanja, bin 28 Jahre alt und leider noch keine Fiat 126 Besitzerin :(
Das soll sich aber in Kürze ändern.
Weil ich zur Anschaffung noch Fragen hab,hab ich mich hier angemeldet.
Ich denk ihr könnt mir da gut helfen ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Cinco, verfasst am Freitag, 25. Juli 2008, 16:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 20 365 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 407 654 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,24 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01