Du bist nicht angemeldet.

3

Samstag, 3. Januar 2009, 11:07

Hallo, ich habe aber auch schon Polen gesehen mit Plastikstossstangen und grossen Lochkreis ?( Gruss

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers -Zippo-, verfasst am Samstag, 3. Januar 2009, 11:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


chribes

126er Anfänger

Beiträge: 301

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. Januar 2009, 09:44

1977 wurden Autos mit Chromstoßstangen und kleinem Lochkreis gebaut, 1978 war der Übergang zu Plastikstoßstangen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers chribes, verfasst am Samstag, 3. Januar 2009, 09:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Freitag, 2. Januar 2009, 23:38

Hallo und Prost Neujahr

Hallo, wollte mich kurz vorstellen. Bin der Zippo aus Wolfsburg, komme eigentlich aus dem 500er Lager, habe mir jetzt aber, eigentlich für den Winter, einen 126p zugelegt, 2 Jahre Tüv verpasst und bin total begeistert und werde ihn behalten.

Vielleicht gleich ne Frage als Anfang:

Lt. Papieren ist er Baujahr 4/78, hat Chromstossstangen, aaaaaber 98ziger Lochkreis?????? ist das normal??. Er läuft wie auf Schienen, lässt mich auch bei -10 Grad nicht im Stich und macht locker 120, die ich aber nicht ausreize.

Der einzige Kritikpunkt ist: der Auspuff scheppert vom Gangwechsel 1 zu 2 gegen die Karosse, nur kurz, aber nervig. Hab noch nen Sportauspuff liegen und werde den mal probieren.

Freue mich auf euch und verbleibe erstmal

Zippo

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers -Zippo-, verfasst am Freitag, 2. Januar 2009, 23:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 55 153 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 369 185 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,76 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01