Du bist nicht angemeldet.

5

Dienstag, 24. November 2009, 07:12

RE: hallo aus der nähe Passau

Zitat

Original von männchen
Egal welcher Zustand ,ein 126 er ist kein Halber Schrotthaufen lol


meiner schon, zumindest ist die hälfte zum wegschmeissen ;(
aber er war nicht teuer :)
und nochmal danke an alle fürs hallo und ich hoffe ich werde noch viel lernen hier :read:

huppe
Signatur von »kampfsau« Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich gern möchte,
und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kampfsau, verfasst am Dienstag, 24. November 2009, 07:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kampfsau« (24. November 2009, 07:14)


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. November 2009, 19:30

RE: hallo aus der nähe Passau

Egal welcher Zustand ,ein 126 er ist kein Halber Schrotthaufen lol
Herzlich willkommen Huppe
Denke bist genau richtig hier :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 23. November 2009, 19:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. November 2009, 18:49

RE: hallo aus der nähe Passau

Hallo Hupe bzw Huppe :-)

Wilkommen bei uns im Forum, es ist natürlich schön zuhören, das es Dir hier bei uns im Forum gefällt, sowas hört man gerne.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Fiat, und natürlich viel Spaß mit uns hier im Forum.

Jürgen Illtz

unregistriert

2

Montag, 23. November 2009, 17:06

RE: hallo aus der nähe Passau

Na dann bist du hier genau richtig!
Hier wird dir geholfen!! :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 23. November 2009, 17:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Montag, 23. November 2009, 13:42

hallo aus der nähe Passau

hallo erst mal zusammen,

wie immer viel zu spät möchte ich es trotzdem nicht versäumen mich hier vorzustellen:

eigentlich habe ich hier im Forum nur gelesen um mir den Kauf meines 126er zu erleichtern.
da es mir aber hier so gut gefällt und ich vor habe hier des öfteren vorbeizuschaun dachte ich mir kann es nicht schaden sich hier auch mal vorzustellen.

also ich bin der Huppe, bin 32 Jahre alt und komme aus der nähe Passau.
da ich das ganze Jahr Nachts beruflich unterwegs bin, und ich nicht weis was ich den ganzen Tag machen soll, meinte ein Bekannter, leg dir doch einen 126er zu.
beim ersten moment zeigte ich im den Vogel und dachte mir der ist nicht ganz dicht, doch als ich das erste mal dann in einem sahs hats mich voll erwischt. :61:
und jetzt steht ein halber Haufen Schrott in meiner Garage und ich versuche ihn halbwegs wieder auf Vordermann zu bringen. :58:

so mehr fällt mir nicht ein :-)

lg Huppe
Signatur von »kampfsau« Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich gern möchte,
und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kampfsau, verfasst am Montag, 23. November 2009, 13:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 43 961 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 149 468 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,38 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01