Du bist nicht angemeldet.

fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Mai 2006, 21:52

hallo martina,

marc hat recht. auch ich habe schon sehr viel über meinen fitschi im forum dazugelernt. :nl:

Übrigens versteht mich auch keiner. :wn:
So muß ich mir z.B von meiner Familie immer anhören "kauf dir doch endlich ein auto. was willst du denn mit der kröte. das ding ist ja peinlich.

aber was kümmerts mich. hier im forum bin ich unter gleichgesinnten und das ist einfach super. :daumhoch:

über meinen fitschi lass ich nichts kommen. :) :)) :P
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Sonntag, 28. Mai 2006, 21:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


bobbel

Forum Durchsucher

  • »bobbel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Oestrich Winkel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Mai 2006, 20:02

naja wer weis,hab früher auch an den mopeds rumgeschraubt.auch wenn es schon einige jahre her ist.wollte mal zweiradmeschaniker werden.aber weil ich ein mädchen war ,hat mich keiner genommen. :--:
Signatur von »bobbel« schmiede das eisen solange es noch heiss ist. :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bobbel, verfasst am Sonntag, 28. Mai 2006, 20:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:37

Hallo Martina,

na dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß mit deinem 126iger, warte mal ab, wenn Du jetzt noch nicht so die Ahnung von dem kleinen 126iger hast, hier wird dir geholfen, und demnächst baust Du den Motor und soweiter alleine aus und ein :-)
Grüßi Marc

bobbel

Forum Durchsucher

  • »bobbel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Oestrich Winkel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:55

auch mal vorstellen

:--: hallo so stell mich jetzt auch mal vor.vielleicht etwas verspätet aber immerhin.steh noch etwas auf kriegsfuss mit dem pc.also erstmal noch herzlichen dank für die super begrüssung. :dank:
so jetzt zu mir.
bin 43 jahre jung,zurzeit hausfrau u.hobbyschäfer.und mit dem 126 bis hab ich mir mein traumauto geangelt.auch wenn mich in meiner gegend keiner versteht.aber hier versteht man es.das ist klasse.ich wünche allen immer eine gute fahrt und das wir lange spass haben an unseren fiats
liebe grüsse martina :--:
Signatur von »bobbel« schmiede das eisen solange es noch heiss ist. :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bobbel, verfasst am Sonntag, 28. Mai 2006, 17:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 17 691 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 331 723 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,37 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01