Du bist nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:46

Das gefällt mir alles sehr gut! ;-)

Hab grad auch schon die Veranstaltungs-Homepage vom Fiat-Treffen gefunden.

Ich glaub da pass ich rein! :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MarkusausWarstein, verfasst am Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 3. Juli 2012, 18:55

Zitat

Original von männchen
Mit den Reifen sollte es keine Probleme geben ,klar immer alles im blick :daumhoch:
Münsterland sind wir vertreten,aber Vorsicht ...nur durchgeknallte lol lol
sieht dann so aus..... :-)


:68:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Dienstag, 3. Juli 2012, 18:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 3. Juli 2012, 18:51

Mit den Reifen sollte es keine Probleme geben ,klar immer alles im blick :daumhoch:
Münsterland sind wir vertreten,aber Vorsicht ...nur durchgeknallte lol lol
sieht dann so aus..... :-)
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
  • meine 2488.jpg (53,76 kB - 65 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:04)
  • meine 2499.jpg (177,09 kB - 64 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:04)
  • meine 2491.jpg (366,8 kB - 64 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:04)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 3. Juli 2012, 18:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


18

Dienstag, 3. Juli 2012, 16:37

Hehe, Männchen hat den Markt im Blick ;-)

Ja der stand überall drin. Autoscout, mobile, Kleinanzeigen. Hab ihn für 750 Euro mitgenommen und bin begeistert! Er wurde schon mal lackiert und steht deswegen ganz gut im Lack. Klar wurde daran auch schon Rost entfernt und die Schweller wurden auch schon überarbeitet. Aber für den Preis kann man echt nicht meckern.

Um die Räder (mit 165/55 R13) eingetragen zu bekommen, muß vorne allerdings noch ein bisschen was gedengelt werden, weil sie beim einschlagen so grade eben den vorderen Radlauf berühren. Aber das krieg ich schon hin.
Und wenn nicht kommen eben andere drauf.
Allerdings scheint es nicht viele originale Radsätze auf dem Markt zu geben. Zumindest nicht bei Ebay. Aber erst mal fahre ich damit :--:

Ist jetzt nicht bald ein Treffen im Münsterland? Würde gerne mal ein paar andere Leute treffen, die auch die Leidenschaft mit mir teilen :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MarkusausWarstein, verfasst am Dienstag, 3. Juli 2012, 16:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


17

Montag, 2. Juli 2012, 20:37

Hallo
freut mich das du mit der Erklärung klargekommen bist.sieht gut aus der kleine,wenn du fragen hast hab fiel Erfahrung mit dem BIS sammeln dürfen mach aber immer noch Spaß.
den Wünsche ich dir auch!
Gruß
0815

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »0815« (2. Juli 2012, 20:38)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 0815, verfasst am Montag, 2. Juli 2012, 20:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sitzke

Heizungshebelsucher

Beiträge: 829

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 2. Juli 2012, 20:04

schicke felgen! welche reifengröße ist da drauf?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Montag, 2. Juli 2012, 20:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 2. Juli 2012, 19:57

sieht gut aus ,die Felgen sind noch nicht eingetragen,hatte den irgend wo gesehen
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (2. Juli 2012, 19:58)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 2. Juli 2012, 19:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


14

Montag, 2. Juli 2012, 18:47

So, ich versuchs jetzt mal mit nem Bild, welches ich dank gutem Tip von 0815 verkleinert habe :-)
»MarkusausWarstein« hat folgende Datei angehängt:
  • CIMG2777.jpg (634,51 kB - 153 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:04)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MarkusausWarstein, verfasst am Montag, 2. Juli 2012, 18:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


13

Sonntag, 1. Juli 2012, 23:45

Zitat

Original von MarkusausWarstein
Danke fürs willkommen sein!

Kann die Bilder nicht verkleinern auf unter 1MB. Wollte schon eins hochladen das ist aber 1,67MB. Aber irgendwie werde ich das noch hinbekommen. Werde mal wen fragen wie das geht.

Der Fische ist ein guter Tip! Danke, den werde ich gleich mal abspeichern!


hallo erstmal und willkommen hier bei den Fiat Freunden!
wegen den Bildern wenn du windows nutzt Programme zubehör paint aufmachen Bild öffnen dann oben in der leiste auf Bild und strecken-zerren auswählen Prozentzahlen synchron ändern und abspeichern unter wählen,ich gebe dann immer klein ein so leibt das original erhalten!
Gruß
0815

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »0815« (1. Juli 2012, 23:46)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 0815, verfasst am Sonntag, 1. Juli 2012, 23:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 1. Juli 2012, 21:29

Es gibt keine Sitze aus anderen PKWs die ohne Änderung hineinpassen , aber es gibt welche mit erhöhter Kopfstütze neu bei den bekannten Dealern oder in der Bucht .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joge« (1. Juli 2012, 21:30)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Sonntag, 1. Juli 2012, 21:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 1. Juli 2012, 17:08

Zitat

Das wäre mir ein bisschen sicherer, weil die originalen ja unter der Schulter aufhören...


Das ganze Auto ist nicht sicher da brauchste da auch nix mehr machen. :un:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sonntag, 1. Juli 2012, 17:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 1. Juli 2012, 14:19


Du meinst diese Dichtung:
http://fiat500-fischer.de/product_info.p…roducts_id=1362

Der "Knick" ist original so.


Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

9

Sonntag, 1. Juli 2012, 14:13

@Männchen:

Ich meine diesen Dichtring, der oben auf dem Vergaser sitzt. Also zwischen Vergaser und Luftansaugstutzen. Das ist so ein Gummiring von ca 9-10 cm Durchmesser.
Beim Fischer Onlineshop gibt es zwar einen gebrauchten Gummiring/Dichtring für 3 Euro, aber da scheint auch schon ein Knick im Kragen drin zu sein. Zumindest sieht es auf dem Bild so aus.

Weiß zufällig noch jemand, ob die Sitze aus dem Cinquecento Sporting in den 126er passen? Das wäre mir ein bisschen sicherer, weil die originalen ja unter der Schulter aufhören...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MarkusausWarstein, verfasst am Sonntag, 1. Juli 2012, 14:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Juli 2012, 13:34

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum :daumhoch:

Pitter
(Der Direktor) :54:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Sonntag, 1. Juli 2012, 13:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Juli 2012, 13:33

Hallo und Willkommen aus dem Siegerland :daumhoch:
was meinst denn für eine Dichtung ,diese Gummihutzen :wn:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 1. Juli 2012, 13:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Juli 2012, 11:42

Hallo und Willkommen im Forum.

5

Sonntag, 1. Juli 2012, 10:57

Danke fürs willkommen sein!

Kann die Bilder nicht verkleinern auf unter 1MB. Wollte schon eins hochladen das ist aber 1,67MB. Aber irgendwie werde ich das noch hinbekommen. Werde mal wen fragen wie das geht.

Der Fische ist ein guter Tip! Danke, den werde ich gleich mal abspeichern!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MarkusausWarstein, verfasst am Sonntag, 1. Juli 2012, 10:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Juli 2012, 10:31

Willkommen im Club.
Gruß aus Steinhausen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sonntag, 1. Juli 2012, 10:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Juli 2012, 10:27

Hy,
willkommen. :bier:

Bilder vom Auto?

Schau mal unter Ländertreffen hier im Forum

Weger der Dichtung..evtl mal bei Fischer nachfragen.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwergziege« (1. Juli 2012, 10:28)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 1. Juli 2012, 10:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Juli 2012, 10:16

RE: Frischer und stolzer 126 BIS-Besitzer sucht IG in der Nähe von Warstein/Soest


Hallo, und willkommen im Forum :bier: :bier: :bier: :bier:


Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

1

Sonntag, 1. Juli 2012, 09:53

Frischer und stolzer 126 BIS-Besitzer sucht IG in der Nähe von Warstein/Soest

So, ich habs geschafft!

Endlich bin ich Besitzer eines kleinen 126ers!

Da ich mich gerne mit anderen über den kleinen austauschen würde, würde ich mich über Kontakte ausm Sauerland, Kreis Soest und Umgebung sehr freuen!

Gemeinsame Ausfahrten oder Treffen würde ich auch sehr begrüßen.

Falls jemand noch ne gute Vergaser-Dichtung (das Gummi zwischen Luftfilter und Vergaser) auf Lager hat, kann er sich auch gerne bei mir melden. Das is bei meinem nämlich ziemlich ausgeleiert und das würde ich gerne ersetzen.

In diesem Sinne freue ich mich auf neue, nette Kontakte!

MfG, Markus aus Warstein

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MarkusausWarstein, verfasst am Sonntag, 1. Juli 2012, 09:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 16 528 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 122 035 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,12 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01