Du bist nicht angemeldet.

Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 7. September 2012, 21:46

RE: Gruß & Vorstellung aus Nordhessen

Hi und einen nette Willkommen bin auch noch nicht so lange hier :-) was für einen Fiat suchst du einen "Normalen" oder tiefer/Breiter ?? hätte noch einen von nem Arbeitskollegen bzw er hätte einen zu verkaufen

dieser ist breit und tief :-) mit weissem leder und sehr schön natürlich etwas arbeit und Polnische zulassung ist aber ein 87er also dürfte es mit der zulassung klappn

er hat ihn erst vor 3Wochen gekauft und nachhause gebracht als überraschung für seine Frau nur diese war nicht begeistert also entweder Auto weg oder scheidung! Also Ich hätte mich fürn Fiat 126 entschieden :-)
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaroslaw« (7. September 2012, 21:48)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Freitag, 7. September 2012, 21:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. September 2012, 01:03

RE: Gruß & Vorstellung aus Nordhessen

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Dienstag, 4. September 2012, 01:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. September 2012, 00:59

RE: Gruß & Vorstellung aus Nordhessen

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Glück bei Deiner Suche nach einem anständigen "Erstwägelchen". :daumhoch:
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Dienstag, 4. September 2012, 00:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. September 2012, 00:32

RE: Gruß & Vorstellung aus Nordhessen


Willkommen im Forum :bier:



Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

1

Dienstag, 4. September 2012, 00:21

Gruß & Vorstellung aus Nordhessen

Halli Hallo liebe Fiat 126-Fans!

Ich heiße Lukas, bin junge 21-Jahre alt und komme aus der schönen gegend um Kassel.
Seit ein paar Wochen geht mir der kleine Flitzer nicht so recht aus dem Kopf. Trotz der tatsache das sich derzeit mein erstes, eigenes Auto (ein Saab 900i) im Aufbau befindet, und dieser hoffentlich in 2-3 Wochen beendet sein wird, spiele ich mit dem gedanken, ihm direkt einen kleinen Bruder zur Seite zu stellen.
Somit bin ich nun aufs Forum gestoßen und hoffe hier eventuell direkt zu meinem Zweitwagen zu kommen.

Mfg Lukas :uff:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Truckluke, verfasst am Dienstag, 4. September 2012, 00:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 65 357 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 379 389 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,88 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01