Du bist nicht angemeldet.

Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 20. Oktober 2012, 19:38

RE: Grüße aus Durmersheim

... doch doch, sowas gibts scho noch! Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Gruß Pitter
Der Direktor
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Samstag, 20. Oktober 2012, 19:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


foxpatrick85

Forum Durchsucher

  • »foxpatrick85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Durmersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 20. Oktober 2012, 14:21

RE: Grüße aus Durmersheim

Hey Luposolitario, ja hab da auch schon viel drüber gelesen.Also hab Gerade einen 89er Bis im Auge mit deutscher Zulassung.Jetzt muss ich ihn mir noch anschauen ob er das hält was mir am Telefon versprochen wurde.Es ist ja nicht gerade leicht einen zu finden der Deutsche Papiere hat,guter Zustand und noch dazu nicht überteuert ist.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers foxpatrick85, verfasst am Samstag, 20. Oktober 2012, 14:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 20. Oktober 2012, 14:09

RE: Grüße aus Durmersheim

Willkommen an Bord, Patrick!

Ich hoffe du findest bald einen brauchbaren 126er! Pass nur auf wg. Baujahr, nimm lieber einen vor 92 sonst gibt es Probleme wg. Abasnormen und so...

Grüsse,
Rudy
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Samstag, 20. Oktober 2012, 14:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


foxpatrick85

Forum Durchsucher

  • »foxpatrick85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Durmersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 20. Oktober 2012, 13:08

Grüße aus Durmersheim

Hallo,ich heiße Patrick bin 26 und komme aus Durmersheim.Das liegt zwischen Baden-Baden und Rastatt und ist ein kleines Dörfchen.Bin zwar schon länger hier unterwegs,aber hab es bis jetzt noch nicht geschafft mich bei euch vorzustellen.Ich bin schon länger mit dem Autovirus infiziert worden.Es waren bis jetzt immer Japanische Fahrzeuge wie Crx ed9,Crx EE8,Civic ed7,Subaru Impreza WRX STI usw.Auf den Fiat 126 bin ich erst seit meinem Besuch bei meinem Opa gekommen der einen im schlechten Zustand im Schuppen gefunden habe.Heimgefahren mit ihm und sofort verliebt in den kleinen......Leider war dieser so schlecht von der Karosse das es sich nicht mehr gelohnt hätte ihn aufzubauen (zumindest nicht mit den Möglichkeiten was ich habe).Zurzeit bin ich leider auf der Suche nach einem......aber es ist schon einer in Aussicht.So das war meine Person in Kurzform.Ich freu mich Euch kennenzulernen und vielleicht gibt es sogar paar "verrückt" hier bei mir in der Gegend.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers foxpatrick85, verfasst am Samstag, 20. Oktober 2012, 13:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 31 890 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 345 922 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,52 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01