Du bist nicht angemeldet.

15

Samstag, 26. Januar 2013, 20:39

Brauchst Du aber eine polnische Tüv Stelle,wo Du den Tüv gegen Vorlage des Fahrzeugscheines bekommst,wenn Du ihn nach Berlin holst. :sleeping: Gibt es aber! :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 26. Januar 2013, 20:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Glooksnackh

Forum Neuling

  • »Glooksnackh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

B
-
J X * * *
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 26. Januar 2013, 20:20

Danke für die Lieben grüße, das Auto bleibt erst einmal so wie es ist und bleibt erstmal auch in Pl zugelassen, eine grüne Plakette kriege ich Organisiert :) in 4 Jahren ist der kleine 30 und kriegt eine H-Zulassung.
Auf die 400F werde ich natürlich auch gut Aufpassen.

Gruß Dennis

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Glooksnackh, verfasst am Samstag, 26. Januar 2013, 20:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


13

Samstag, 26. Januar 2013, 11:53

Herzlich willkommen und liebe Grüße nach Ratibor!(ist mein Urgroßvater geboren)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 26. Januar 2013, 11:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Markus76

Dieseltanker

Beiträge: 86

Wohnort: Mülheim a.d.Ruhr

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 26. Januar 2013, 10:03

Von mir auch ein Hallo!
Schön auf die 400F aufpassen...hab selber zwei CB650F (1979), der letzte 2 Ventiler den Honda gebaut hat.
Viel Spaß
Signatur von »Markus76« "Wenn es heißt auf biegen und brechen, dann ist ersteres immer vorzuziehen!" (H.Erhardt)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Markus76, verfasst am Samstag, 26. Januar 2013, 10:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 25. Januar 2013, 19:11

willkommen auch von mir,schöne Geschichte :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 25. Januar 2013, 19:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 25. Januar 2013, 12:23

Willkommen im Forum :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 25. Januar 2013, 12:18

Doch, bekommt man eingetragen, zumindest in München und Umgebung!

Der pate hats schon gemnacht! 076/K Motor mit Euro 1 eingetragen! :thumbsup:
Geht nicht, gibts nicht!!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 25. Januar 2013, 12:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 25. Januar 2013, 10:14

Er meint glaube einen exl Motor in die Karrosse vom Opa zu hängen.
Kriegt man aber nicht eingetragen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Freitag, 25. Januar 2013, 10:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 25. Januar 2013, 09:35

aber in Berlin wirst du den kleinen nicht fahren dürfen oder?? wegen Umweltzone und so. aber die idee ist gut eventuell einen elx kaufen motor umbauen ...

Das wird nicht helfen, da man den ELX in D kaum zugelassen kriegt.

Was hilft ist der Gerstl-Kat für knapp 800€.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Freitag, 25. Januar 2013, 09:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. Januar 2013, 09:31

Tolle gemeinsame Geschichte, die du mit deinem 126er hast.
Pass´ schön drauf auf, bist du deinem Opa schuldig.
Viel Spass hier
Dette :thumbup:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Freitag, 25. Januar 2013, 09:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 25. Januar 2013, 07:58

Ich habe den Text bis unten hin gelesen und sage: Herzlich Willkommen!
Gruß aus Berlingen (auch Kleinberlin genannt) nach Groß-Berlin :thumbsup:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Freitag, 25. Januar 2013, 07:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. Januar 2013, 07:32

glückwunsch und mein beileid (wegen deinem opa).

aber in Berlin wirst du den kleinen nicht fahren dürfen oder?? wegen Umweltzone und so. aber die idee ist gut eventuell einen elx kaufen motor umbauen und den originalen weg legen. und aufs 40jährige treffen kannste dann auch fahren wenn du den dann noch in polen hast :-)
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Freitag, 25. Januar 2013, 07:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 25. Januar 2013, 07:13

Herzlich willkommen bei den verrückten :thumbup: .
Dem gibt es, zur Zeit, nichts hinzu zu fügen! 8)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Freitag, 25. Januar 2013, 07:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. Januar 2013, 06:38

Herzlich willkommen bei den verrückten :thumbup: .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Freitag, 25. Januar 2013, 06:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Glooksnackh

Forum Neuling

  • »Glooksnackh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

B
-
J X * * *
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. Januar 2013, 00:36

Ich stelle mich euch vor und eine kleine Geschichte dazu...

Hallo leute!
Ich stelle mich hier mal vor, bin zwar schon länger Angemeldet aber noch nicht zu Wort gemeldet, dies ändert sich jetzt hiermit! Ich heiße Dennis, bin 22 Jahre alt und komme aus Berlin! Ich hatte schon immer gerne geschraubt und gebastelt und besitze auch eine Bj 1977 Honda CB400Four an der ich schon sehr viel selbst Reparierte(zyl.kopf Dichtung, Kupplung, Kette etc..) und einen Astra G Coupé an dem Ich auch alles selber mache, sofern etwas ansteht. Nun will Ich euch nicht mit Fahrzeugen langweilen die euch eh nicht interessieren ;) Hier möchte ich euch meine kleine Geschichte zum 126er erzählen und wie überhaupt!
Meine Großeltern leben Oberschlesien nahe Oppeln in einer kleinstadt namens Ratibor. Meine Eltern sind nach Berlin gezogen und in den Schulferien war ich seit ich denken kann immer bei meinen Großeltern. Mein Opa besitzt/besaß einen Grauen Fiat 126 650E BJ 1987, schon damals mein liebstes Auto und mein Opa kam nicht drumherum mit mir mindestens eine Spritzfahrt zu machen :D Dieses kleine gefährt, das einfach Lärm machte, schaukelte und einfach jedesmal ein Spaß war damit zu fahren. Mein Opa hatte 2 Jobs gleichzeitig und fuhr in seinem Urlaub zur Weinernte um sich diesen Fiat kaufen zu können(Erstbesitzer!). Ich wurde nun also schon seit 22 Jahren in dem Auto rum gefahren. In seinem Leben musste der kleine einmal komplett Repariert werden, da er während der Flut leider unter Wasser stand, die Karosserie, Sitze, Motor bis auf Lampen und Tacho haben es überlebt. In den letzten 2-3 Jahren liebäugelte mein Opa mit einem neuen Panda, zog jedoch immer wieder zurück. Ich bat ihn immer den 126 nicht zu Verkaufen da Ich Ihn gerne hätte. Im Herbst letzten Jahres hatte mein Opa sich dazu entschieden einen Panda kaufen zu wollen, wurde der Arme jedoch Extrem Krank und Erlag an der Krankheit am 2. Weihnachtfeiertag. Mein Großmutter gab mir dann später das Testament für das Auto, das Ich es bekommen soll. So bin Ich zu meinem Fiat 126 gelangt aus Erstbesitz meines Opas, der Wagen wurde im Winter nie Bewegt und stand(und steht momentan Immernoch) in der von meinem Opa selbstgebauten Garage in Ratibor(hat sogar noch schwarze nummernschilder!). Das Auto möchte ich definitiv nach Berlin holen(auf einem Anhänger), werde demnächst einen Tiefgaragenstellplatz Mieten.
Zu dieser kleinen Grauen Hummel auf 4 Rädern habe Ich eine extrem starke Bindung, bei mir wird er weiterhin so gut behandelt wie mein Opa es immer tat, außer das Ich alles selber mache(sofern möglich). So jetzt gehöre Ich zu euch und Informiere mich hier im Forum über alles was dem kleinen gut tut und allem was Passieren könnte um auf alle fälle gewappnet zu sein! Ob Ihr den Text bis hierhin gelesen habt? :P
Ich grüße euch und hoffe auf einen lustige Zeit mit euch, der Brummer ist einfach gesagt, das Beste Auto!


Dennis

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Glooksnackh, verfasst am Freitag, 25. Januar 2013, 00:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 41 399 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 428 688 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,45 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01