Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Mai 2013, 18:45

Wenn er wirklich top ist, auf jeden Fall zumindest ein Kurzgutachten machen lassen.
Macht normal jeder Kfz-Sachverständige, kostet so um die 100,-€
Nur dann lohnt sich auch Vollkasko, oder aber bei einem möglichen Unfall, als Wertnachweis!

Die Pop werden so zwischen 3000 - 4000 Euro gehandelt, vorausgesetzt sie sind top!

Hardtop wurde nie hergestellt, also selber bauen, was nicht ganz einfach ist! Aber wozu? So ein Auto fahrt man eigentlich nur im Sommer!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 19. Mai 2013, 18:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 19. Mai 2013, 14:52

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :thumbsup:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Sonntag, 19. Mai 2013, 14:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Sonntag, 19. Mai 2013, 12:05

Willkommen im Klub!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 19. Mai 2013, 12:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Mai 2013, 11:52

Herzlich willkommen auch von mir. :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sonntag, 19. Mai 2013, 11:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


500Maximum

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 224

Wohnort: Wierthe

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Mai 2013, 09:45

Willkommen im Forum,
für die Grüne Plakette musst du nen KAT nachrüsten.
und den gibts soweit ich weis nur hier:

http://webshop.fiat500126.com/katalog/ar…ls_sportauspuff

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 500Maximum, verfasst am Sonntag, 19. Mai 2013, 09:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Mai 2013, 09:06

Wieder einer mehr!
Willkommen im Forum! :thumbup:
Bremen? - am anderen Ende....
Schau mal in die Mitglieder - Karte, da gibt es bestimmt Einige in der Nähe.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 19. Mai 2013, 09:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tosi

Forum Neuling

  • »Tosi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Bremen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Mai 2013, 08:45

Noch ein Neuet

Hallo,
Ich bin neu hier. 1990 war mein erstes Auto ein 126 650polski. Fürcmich spektakulär. Ich erinnere mich an die vielen gerissenen Anlasser Bowdenzüge. Das hieß dann immer: Stein auf das Gaspedal und ein riesiger Schraubenzieher um den Anlasser durchzudrücken . Toll auch der stufenlos verstellbare Scheibenwischer und toll auch das erste mal..... Im Auto :0).
Nun bin ich Mitte 40, fahre einen Touareg aber habe mir heute endlich einen Traum wahr gemacht und mir einen 126er gekauft, heute allerdings einen luftgekühlten Pop. Damals unerschwinglich für mich.
Nun meine Fragen: was kann ich machen um eine grüne Plakette dafür zu bekommen?
Int es Treffen oder Freunde in Bremen? Und bringt ein wertgutachten etwas? Ich würde ihn gerne Vollkasko versichern weiß aber nicht ob es sich lohnt. Das Fahrzeug befindet sich im originalen Zustand (Note 2), kein Rost und der Motor hat noch nichts getan ( unter 10.000km)
Kann man noch irgendwo das Hardtop bekommen?
Viele Fragen. Freue mich auf Eure Nachrichten. Schön das ich hier sein darf!
Danke!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tosi, verfasst am Sonntag, 19. Mai 2013, 08:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 16 209 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 403 498 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,2 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01