Du bist nicht angemeldet.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 27. September 2019, 23:21

Der ist jetzt mittlerweile verkauft.
Erstaunlich! Heden Tag überprüfe ich ob neue interessante 126er in den Portalen angeboten werden. Manchmal nehme ich Kontakt auf zu den Leuten und dann an tag 2 oder 3 ist der Fiat schon verkauft. Man muss da echt schnell sein.
Einigermaßen gut im Zustand, bis Bj 1991 womöglich mit dt. Zulassung oder sogar mit TÜV und ruckzuck ist der 126er verkauft.
Also gefragt sind die immer noch bzw immer mehr.


schreiben und sagen kann man viel ,schnell kann man viel müll für viel Geld kaufen .............da gibts nun 76 er der sich so gut anhört vieleicht wäre das was ,auf jeden fall besser wie der der weg ist......................
ich tue nun extra kein link rein denke wenn du ja immer schaust wurde er gesehen
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 27. September 2019, 23:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tato126

Forum Neuling

  • »tato126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Leer

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 27. September 2019, 22:53

Verkauft

Der ist jetzt mittlerweile verkauft.
Erstaunlich! Heden Tag überprüfe ich ob neue interessante 126er in den Portalen angeboten werden. Manchmal nehme ich Kontakt auf zu den Leuten und dann an tag 2 oder 3 ist der Fiat schon verkauft. Man muss da echt schnell sein.
Einigermaßen gut im Zustand, bis Bj 1991 womöglich mit dt. Zulassung oder sogar mit TÜV und ruckzuck ist der 126er verkauft.
Also gefragt sind die immer noch bzw immer mehr.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tato126, verfasst am Freitag, 27. September 2019, 22:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 24. September 2019, 08:51

Ich meine das müsste der sein:
126A1.076/K aus 2000 in Deutschland zulassen...

aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. September 2019, 07:44

Wenn das Auto einmal in DE zugelassen war, ist eine wiederzulassung in der Regel kein Problem.
Ich meine das Auto ist im Forum bekannt. Wenn ich wieder am PC bin, werde ich es mal suchen.

tato126

Forum Neuling

  • »tato126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Leer

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. September 2019, 07:41

Danke

Verkäufer sagt da es ein ELX Motor ist ginge das.
Ist es denn nicht so das wenn der aktuell schon in D zugelassen ist das mein Straßenverkehrsamt das auch übernehmen muss? Da kenne ich mich leider nicht so gut aus.
Also wäre ich auf der sicheren Seite wenn er bis Bj 1991 ist?
Danke und LG Tanja

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tato126, verfasst am Dienstag, 24. September 2019, 07:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 340

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. September 2019, 06:47

Hallo, ich würde beim Verkäufer genau nachfragen, wo der angemeldet war bzw. TÜV bekommen hatte.
Denn mit BJ 96 ist das nicht überall in der BRD bei diesem Fahrzeug möglich, DEN wegen der Schadstoffklasse zuzulassen.

Gruß, Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Dienstag, 24. September 2019, 06:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tato126

Forum Neuling

  • »tato126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Leer

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. September 2019, 00:52

Was meint ihr zu diesem hier?

Was haltet ihr von dem 126 und dem Angebot?
Danke für Tipps! LG Tanja

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…89943-216-21134

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tato126, verfasst am Dienstag, 24. September 2019, 00:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 67 725 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 381 757 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,91 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01