Du bist nicht angemeldet.

Verkaufe o. Tausche Außenspiegel

126Blog

Forum Durchsucher

  • »126Blog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Windach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 10. August 2020, 19:24

Habe mittlerweile für mich schöne Außenspiegel bekommen, biete somit die Threat Eröffnungsobjekte ausschließlich für 30€ zum Verkauf, kein Tausch mehr!
»126Blog« hat folgende Datei angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126Blog, verfasst am Montag, 10. August 2020, 19:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 8. August 2020, 23:00

Hallo Stefan !
Du brauchst Dich nicht rechtfertigen !
Ich finde es nur schade, das Du dich trennen willst/musst.

Kann mich den anderen nur anschließen.
Wenn ich ein makelloses Autos anschauen will.
Dann fahre ich ins Museum.
Ich mag/genieße das fahren mit den alten Autos.
Egal ob einer meiner 126 oder mein Renault R6.
Jedes Auto hat seine Eigenheiten und lässt anders fahren. Wenn man fährt, dann geht das (bei mir) nicht spurlos an den Autos vorüber. Da geht auch mal was kaputt und man muss es reparieren oder man verbessert/optimiert was.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Samstag, 8. August 2020, 23:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 8. August 2020, 22:30

Ich bin der Forums Messi. Ich hab mehre schöne und besondere 126.

Freue mich aber immer wieder auf dem Winter, damit ich meine gammlige 88 fahren darf.

gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 8. August 2020, 22:24

Mit dem Lack meiner Schogette kann man auch andere Autos anschleifen, so stumpf ist der.

SCHEISSEGAL!

Läuft und macht Spass! :Autospiel: :--:
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Samstag, 8. August 2020, 22:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 339

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 8. August 2020, 20:42

..... Ich will jetzt nicht deine Beweggründe neu diskutieren oder in Frage stellen, aber ich fahre seit 12 Jahren meinen 500er, der Lack ist unbeschreiblich schlecht. Unterirdisch schlecht! Erinnert irgendwie an 100 jährigen Lederapfel.
Technisch ist der kleine rote Drecksack top in Schuss, auch Rost ist kein Thema!
Was soll ich sagen, mit dem Auto macht das Fahren einfach riesig spass!
Mit einer neuen Lackierung wird sich der Spass Faktor nicht steigern lassen. Ja, gut, mittlerweile muss ich wirklich am lack was machen, denn Töchterchen soll ja noch lange an dem Auto haben.

Wenn jetzt neben dem Getriebe Problem der Lack dein Hsupt-Problem ist...... Warum nicht einfach so fahren?

Aber nochmal, will dir nur einen Anstosss geben, nicht das ganze zur Diskussion stellen!

Gruss, Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Samstag, 8. August 2020, 20:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiemseeumrunder« (8. August 2020, 20:44) aus folgendem Grund: .


126Blog

Forum Durchsucher

  • »126Blog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Windach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 8. August 2020, 20:31

Sorry,Doppelpost :wacko: Finde keine Möglichkeit zu löschen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126Blog, verfasst am Samstag, 8. August 2020, 20:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »126Blog« (8. August 2020, 20:42) aus folgendem Grund: Doppelpost


126Blog

Forum Durchsucher

  • »126Blog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Windach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 8. August 2020, 18:54

Naja wollen...Hab mir das Wägelchen gekauft technisch hergerichtet, optisch angefangen und an der schlecht gemachten Lackierung gescheitert.Es wurde 1 statt 2K verwendet.Risse und Lackabplatzer führen flächendeckend zu einer neuen Komplettlackierung, die mit roundabout 2000€ zu buche schlägt.Auch die Antriebsräder mit Tellerad gehören gemacht.Ein öffentliches Rätsel, machen lassen 1100€.
Macht 3100€, die ich nichtmehr rausbekomme.Als Hobby zu teuer.Es gibt noch zwei Unterhaltspflichtigen Kinder, 900€/mtl.( die ich gern zahle)...
Da verdiene ich als Industriemeister zu wenig.

Jetzt weist du (und alle anderen;) ALLES, warum ich mich „ungern“ trennen mag von Luigi:(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126Blog, verfasst am Samstag, 8. August 2020, 18:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 7. August 2020, 23:53

Schade das Du dich von deinem kleinen trennen willst.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Freitag, 7. August 2020, 23:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


126Blog

Forum Durchsucher

  • »126Blog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Windach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 7. August 2020, 15:16

Hi Basti, ein Bild mit den Spiegeln verbaut auf dem Auto hast du nicht?Schauen etwas bullig aus, ich hätte gern eher etwas filigranere Spiegel.Die original vom Bis find ich im Gegensatz zu den original 126P echt zu bullig.Ähnlich wie die Stoßstangen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126Blog, verfasst am Freitag, 7. August 2020, 15:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiatracer88

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 196

Wohnort: Gemünden wohra

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. August 2020, 14:40

Hallo
Ich hab noch die im Bild.. waren nichtmal ein Halbes Jahr verbaut.... Auch neu Gekauft.

Mfg Basti
»fiatracer88« hat folgende Datei angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiatracer88, verfasst am Freitag, 7. August 2020, 14:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


126Blog

Forum Durchsucher

  • »126Blog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Windach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. August 2020, 15:03

Außenspiegel

Hallo,

Verkaufe gestern neu bekommene Außenspiegel (Lochsbstand 76mm,NP über 80€) links und rechts gegen Gebot oder tausche gegen linken und rechten originale oder Nachbauten, gut gebrauchte.
Standort Windach, 40km westlich von München
»126Blog« hat folgende Dateien angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126Blog, verfasst am Donnerstag, 6. August 2020, 15:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 47 033 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 361 065 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,67 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01