Du bist nicht angemeldet.

Verkaufe o. Tausche Alufelgen 5,5 x 13

aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 19. August 2019, 10:54

Hat jemand von den Felgen vielleicht noch 2 übrig?

5,5Jx13H2 ET35 KBA 42915

flacki

Kopfstützen-Einbauer

  • »flacki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. Mai 2011, 19:12

Sind verkauft.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Samstag, 28. Mai 2011, 19:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. Mai 2011, 17:47

RE: Alufelgen 5,5 x 13


hast ne PN


Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

flacki

Kopfstützen-Einbauer

  • »flacki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. Mai 2011, 17:16

Alufelgen 5,5 x 13

Verkaufe meine Alufelgen von meinem POP. Die Felgen haben einige Kratzer und Macken ( scheinbar von Spanngurten , da das Auto mal Beiwagen in einem Wohnmobil war).
Ein Tausch gegen andere Dinge für einen luftgekühlten 126 ist auch möglich.
Ansonsten hatte ich so an VB 55 Euro + Porto gedacht.
Radbolzen sind keine dabei. Eine Briefkopie von meinem Cabrio kann ich mitgeben.
Die Reifen sind bereits abgezogen. Es werden nur die Felgen abgegeben.
»flacki« hat folgende Datei angehängt:
  • Cabrio.jpg (137,91 kB - 123 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Juni 2021, 17:12)
Signatur von »flacki«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flacki« (28. Mai 2011, 17:17)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Samstag, 28. Mai 2011, 17:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 58 529 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 372 561 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,8 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01