Du bist nicht angemeldet.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 17. November 2015, 20:29

war ja auch ein erlebnis für alle . mit einen schnellen 126 mitzufahren oder

Alfred das zuckt heute noch... :daumhoch:

und bin auch schon selber so ähnlichen gefahren der war und ist zwar noch nicht so abgestimmt wie deiner aber ging auch sehr gut
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
  • 20150606_204934.jpg (232,9 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. November 2015, 00:25)
  • 20150605_203942.jpg (214,58 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. November 2015, 21:50)
  • toms ex 006.jpg (122,36 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Dezember 2015, 21:52)
  • toms ex 003.jpg (122,32 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. November 2015, 21:50)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »männchen« (17. November 2015, 20:36) aus folgendem Grund: Bild

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 17. November 2015, 20:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gropower

126er Anfänger

Beiträge: 304

Wohnort: Maria Neustift österreich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

S E
-
1 2 6 A
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 17. November 2015, 20:24

probefahrt

ja männi das war bei Paul hab mich gefreut das jeder mitgefahren ist

war ja auch ein erlebnis für alle . mit einen schnellen 126 mitzufahren oder 8o
Signatur von »gropower« Die Durchfall haben steigen nicht ein ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gropower, verfasst am Dienstag, 17. November 2015, 20:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 17. November 2015, 20:14

männi man kann aller dicht bringen.willst wissen was ich alles geändert hab das er dicht ist

ich kenn doch dein Auto ,ich sas schon neben dir ......ich wollte auch nur drauf hinweisen ,also ich habe auch einiges gemacht und er war auch dann mal dicht

und Jarros ist noch penibler wie sonst jemand ..lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (17. November 2015, 20:16) aus folgendem Grund: rrrrrrrr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 17. November 2015, 20:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gropower

126er Anfänger

Beiträge: 304

Wohnort: Maria Neustift österreich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

S E
-
1 2 6 A
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 17. November 2015, 20:09

dicht-öl

männi man kann aller dicht bringen.willst wissen was ich alles geändert hab das er dicht ist

bin ca. 2500 km gefahren für dich wahrscheinlich nicht viel km ,aber mein Motor ist absolut trocken

YouTube: Fiat 695 abarth gropower Elaborate 140 km
Signatur von »gropower« Die Durchfall haben steigen nicht ein ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gropower, verfasst am Dienstag, 17. November 2015, 20:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 17. November 2015, 20:02

blechschield

Meine diese super Öldeckel ,die es passend zu kaufen gibt die sind von Natur aus undicht

dann sind die meisten der Aludeckel eh so schlecht verarbeitet ,das sie erst angepast werden müssen war bei diesem auch so
»männchen« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »männchen« (17. November 2015, 20:06) aus folgendem Grund: Bild

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 17. November 2015, 20:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gropower

126er Anfänger

Beiträge: 304

Wohnort: Maria Neustift österreich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

S E
-
1 2 6 A
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 17. November 2015, 19:19

blechschield

was meinst untern blechschield :-?-:
Signatur von »gropower« Die Durchfall haben steigen nicht ein ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gropower, verfasst am Dienstag, 17. November 2015, 19:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 17. November 2015, 19:15

schickt sie mir und ich fräse euch eine o-ringnut ein

Alfred klar das wäre idee,aber die Teile haben ja nun noch mehr undichte stellen Fängt nun bei den Deckeln an ,da läuft die Pampe unterm Blech schild raus ,Dann Anschluß Ölschlauch auch diese müssen überarbeitet werden , wäre aber idee dieses noch mal zu probieren

Bei den Ölwannen gibt weniger probleme ,so wenigens bei mir bischen feucht ist nix schlimmes
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 17. November 2015, 19:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gropower

126er Anfänger

Beiträge: 304

Wohnort: Maria Neustift österreich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

S E
-
1 2 6 A
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 17. November 2015, 19:02

ölwanne

hallo Peter

da alle ventildeckeln und Ölwannen von Hersteller zu Hersteller etwas anders sind muß ich die Kontur immer neu programmieren

ist aber kein Problem .Ölwanne hab ich noch nie versucht.mit der Ölwanne hab ich bis jetzt kein Problem die dichte ich mit

klingersil C4400 papier ab.die Dichtung ist härter und lässt sich nicht zusammendrücken die Dichtung ist 1 mm stark

da kannst die aluwanne voll anziehen, bin heuer nur ca. 2500 km gefahren der Motor ist absolut dicht.

hab auch beim verteiler einen o-ring eingebaut da kam das öl auch heraus.
Signatur von »gropower« Die Durchfall haben steigen nicht ein ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gropower, verfasst am Dienstag, 17. November 2015, 19:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. November 2015, 18:38

....geht so etwas auch bei einer ALU Ölwanne ???
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Dienstag, 17. November 2015, 18:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gropower

126er Anfänger

Beiträge: 304

Wohnort: Maria Neustift österreich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

S E
-
1 2 6 A
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. November 2015, 18:22

o-ring

schickt sie mir und ich fräse euch eine o-ringnut ein

gebe einen o-ring rein der 200 grad aushält

der ist für immer dicht 8o hab ja eine deckel fp2 nc
Signatur von »gropower« Die Durchfall haben steigen nicht ein ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gropower« (17. November 2015, 18:23) aus folgendem Grund: jj

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gropower, verfasst am Dienstag, 17. November 2015, 18:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. November 2015, 12:56

Einen Ventildeckel von Abarth der DICHT ist und nicht wo das ganze Öl SIFT hat einer einen Tip

Das ist halt was fürs Auge mehr nicht ,auf dauer bleiben die nicht dich,wenn ich aber nur paar km im Jahr fahre wird das gehen
ist eher für dich nix ,hatte nun drei Verschiedene ob mit Dichtpaste oder ohne ,die haben sich alle mit der Zeit verzogen,auch wieder plan machen hat nix gebracht ,meine da gibt es wohl auch qualität unterschiede ,genau wie bei den Ölwannen

Da sich mit rumärgern wars mir nicht mehr wert und billig sind die Repros nun auch nicht
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
  • grüni 030.jpg (78,22 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. November 2015, 20:38)
  • grüni 019.jpg (100,35 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. November 2015, 20:38)
  • grüni 024.jpg (94,25 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. November 2015, 20:38)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (17. November 2015, 12:58) aus folgendem Grund: Bild

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 17. November 2015, 12:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

  • »Jaroslaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. November 2015, 00:11

Abarth Ventildeckel, 29er Vergaser

hallo zusammen da ich meinerm Bosmal einen neuen Motor einbauen werde für die nächste Saison und der ein Abarth Zeichen Vorne und auf den Felgen hat suche ich nun:

Einen Ventildeckel von Abarth der DICHT ist und nicht wo das ganze Öl SIFT hat einer einen Tip oder sowar einen da würde mich sehr freuen


und bin auf der Suche nach einem der seltenen Originalen 29imb Vergaser wenn einer einen hat bitte mit Preisvorstellung und mit dem dazugehörigen Bakelitstück anbieten

würde mich sehr freuen
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Dienstag, 17. November 2015, 00:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 31 597 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 40 015 140 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,76 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01