Du bist nicht angemeldet.

7

Freitag, 20. Mai 2016, 22:36

Hab auch noch eine,für schmale Stoßstange,die kann ich abgeben.Mach morgen ein Foto von.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Freitag, 20. Mai 2016, 22:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

  • »Jürgen Illtz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 20. Mai 2016, 22:30

Lesen!! :D :D :D

hat sich erledigt, hab eine über OLX ( neu) bekommen!

Trotzdem danke! :thumbup:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 20. Mai 2016, 22:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Shmoosy

126er Anfänger

Beiträge: 303

Wohnort: Wiesbaden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- * *
-
* 1 2 6
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 20. Mai 2016, 22:28

Hallo,
frag mal turbobrandt. Er hat noch eine. Einfach mal anschreiben :thumbup:

Gruß Thorsten

Oh, zu spät gesehen, ist schon erledigt ^^
Signatur von »Shmoosy« Wenn etwas juckt, wird es auch gekratzt. Egal an welcher Stelle. Männer tun das ! ... ist halt so ! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Shmoosy, verfasst am Freitag, 20. Mai 2016, 22:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shmoosy« (20. Mai 2016, 22:30) aus folgendem Grund: Noch was hinzugefügt


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

  • »Jürgen Illtz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Mai 2016, 09:57

Peter, danke auf dich ist Verlass!
Aber mit Hilfe von Boris haben wir bei OLX die Steinhof gefunden!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2016, 09:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Mittwoch, 18. Mai 2016, 09:37

Bei Steinhof direkt gibt es die wohl nicht mehr neu. ;( Haben aber noch welche auf Allegro gefunden. :thumbsup: Thema ist erledigt! :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2016, 09:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Mai 2016, 08:12

Kommt ganz darauf an ob Du bis Ende Juli (...oder bis zum Oderbruchhausentreffen) warten kannst. Fahre ja wieder ins Maluchland und könnte ja wieder eine NEUE Steinhof mitbringen ( Preis 2015 lag bei 55,- Euro mit E-Satz )........
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2016, 08:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

  • »Jürgen Illtz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Mai 2016, 22:58

Neue Suche: Anhängerkupplung

Ich suche eine AHK wo ich die Plastikstoßstange nicht ausschneiden muss.
Steinhof passt, sollte ähnliche Form haben. Zustand relativ egal, sollte nur nicht kaputt, gebrochen oder so sein!

Möchte da was probieren. Steinhof gebraucht wäre mir am liebsten! Aber muss nicht sein, wichtig ist die Form wie bei der Steinhof!

Falls jemand was hat und loswerden möchte, bitte PN!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 17. Mai 2016, 22:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 32 475 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 419 764 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,36 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01