Du bist nicht angemeldet.

aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 20. August 2016, 22:11

Ich sitze ja auch nicht 20 Stunden am Tag am Rechner...

Vom Handy ist sperren/bearbeiten/löschen etwas aufwändiger, daher mache ich das nur in seltenen extrem Fällen.



Thema geschlossen, User blockiert :-)

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 20. August 2016, 22:02

Stefan, wenn dann genau!
AAT ist S-Moderator also die Nummer zwei im Forum.
Vertreter des Forumsinhabers und somit der, der das Sagen hat.

Kommt natürlich gut wenn man als " Neuer " mal gleich den Chef anmacht!
Im 500 er Forum hat das mal gleich die Sperrung zur Folge!

Ich versteh auch nicht warum man gleich so einen Ton anschlagen muss. Offensichtlich keine gute Kinderstube.
Zu meiner Zeit als S- Moderator hätte ich den Kameraden mal gleich gesperrt. Da hat Pitter recht. Solche brauchen wir hier nicht!!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (20. August 2016, 22:04) aus folgendem Grund: Erg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 20. August 2016, 22:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 20. August 2016, 21:02

Ich sag nur: raus!!! So ne blöde anmache - ne danke
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Samstag, 20. August 2016, 21:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stefan1967

Forum Presse Sprecher

Beiträge: 930

Wohnort: Schalkenbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 20. August 2016, 20:45

Aat126. Extra für Dich
stelle ich das Bild meines Fiats rein. Hoffe, es wird Dein Wohlbefinden
bessern. Des Weiteren. Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich Händler
bin?! Lesen des Textes mit Verständnis ist wohl keine groβe
Kunst, oder?



Hallo Dezet, schau erstmal mit wem Du schreibst und so umgehst! Aat 126 ist ein Modorator , sowie auch ich und wir haben das Recht aber auch die Pflicht nachzufragen und notfalls dazwischen zu gehen, wenn jemand gegen die Forumsregel verstößt. Wir freuen uns immer über Neue, aber die sollte den Anstand haben vernünftig zu antworten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stefan1967, verfasst am Samstag, 20. August 2016, 20:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


11

Samstag, 20. August 2016, 19:42

Ich seh das nich so verbissen! 8) Aber sag mal,bei was willst Du helfen?Von Warschau aus?Verschicken nach DE?Zu teuer!Ich wohne bei Kostrzyn nad Odra,hab genügend Kontakte in Polenund kauf auch schon hin und wieder für die Leute hier.Wenn Du denkst,Geld hier zumachen,liegst Du falsch!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 20. August 2016, 19:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 20. August 2016, 19:32

Mich intressiert nicht wie Dein Fiat aussieht! Du hast ein Bild ins Forum gestellt an dem Du keine Rechte hast. Das ist gemäß Forumsregeln nicht erlaubt!

Ich habe nicht behaubtet dass Du ein Händler bist, sondern gefragt.

Ich und mögliche andere Käufer wollen schlieslich wissen mit wem man es zu tun hat.

9

Samstag, 20. August 2016, 19:29

Ich würde es eher freundliche Begrüβung nennen...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dezet, verfasst am Samstag, 20. August 2016, 19:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 20. August 2016, 19:27

:55: ... das nenne ich mal eine freundliche Vorstellung!
Also dann: :Hello:




.....oder sollte ich mich doch getäuscht haben? Macht auch nix, das wird sich schon regeln.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Samstag, 20. August 2016, 19:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


7

Samstag, 20. August 2016, 19:24

Aat126. Extra für Dich
stelle ich das Bild meines Fiats rein. Hoffe, es wird Dein Wohlbefinden
bessern. Des Weiteren. Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich Händler
bin?! Lesen des Textes mit Verständnis ist wohl keine groβe
Kunst, oder?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dezet, verfasst am Samstag, 20. August 2016, 19:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 20. August 2016, 19:08

Wenn wir bei Dir kaufen sollen, müssen wir wissen mit wem wir es zu tun haben.

Und es macht halt auch keinen guten Eindruck, wenn gleich am ersten Tag gegen die Forumregeln verstoßen wird.

Es steht doch in groß und rot da, dass keine Bilder aus dem www ins Forum gestellt werden dürfen.

5

Samstag, 20. August 2016, 18:56

OK, ich sehe schon, dass mein Angebot auf Misstrauen gestossen ist. Habe keine Lust jemanden mit Gewalt zu beglücken. Wenn jemand Hilfe brauch bitte melden. Ansonsten habe keinen Bedarf Wortgefechte zu führen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dezet« (20. August 2016, 19:01) aus folgendem Grund: ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dezet, verfasst am Samstag, 20. August 2016, 18:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 20. August 2016, 18:51

Bist Du Händler?
Kannst Du Garantie und Gewährleistung anbieten?

Finde das schon etwas seltsam, sich nur zum verkaufen im einem Forum anzumelden.
Und dann gleich noch geklaute Bilder (habe ich schon gelöscht) in den Marktplatz zu setzen.
Wir wissen hier doch alle wie ein 126 aussieht.

3

Samstag, 20. August 2016, 18:43

Von Warschau aus :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dezet, verfasst am Samstag, 20. August 2016, 18:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2

Samstag, 20. August 2016, 18:38

Von Bochum aus? :wn:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 20. August 2016, 18:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Samstag, 20. August 2016, 17:21

Hilfe beim Kauf von allen Ersatzteilen

Hallo,

ich kann alle Ersatzteile aus Polen besorgen. Sollte jemand Hilfe brauchen, dann bitte bei mir melden.
:)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dezet, verfasst am Samstag, 20. August 2016, 17:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 16 854 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 404 143 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,21 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01