Du bist nicht angemeldet.

Max

Dieseltanker

  • »Max« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 148

Wohnort: Geseke

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 2. November 2019, 17:07

Also ich kann mit viel kraft drehen, es läuft sehr stramm. Ich habe nur die Antriebswellen getauscht, und habe vorher darauf geachtet, dass das Schulterlager R+L nicht vertauscht wurden. Ich werde es jetzt so einbauen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Max, verfasst am Samstag, 2. November 2019, 17:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Max

Dieseltanker

  • »Max« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 148

Wohnort: Geseke

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 2. November 2019, 16:35

ja, das war ein Rest von dem Rohrstück aus der Manschette. Ich habe das Getriebe mit Differential wieder zusammengebaut. Das Differential funktioniert. Ist es normal, dass man das Getriebe nicht von Hand drehen kann? Das Getriebe liegt mit Antriebswellen auf der Werkbank, der Gang ist nicht eingelegt. Wenn ich an einer Welle drehe, dreht die andere in entgegengesetzter Richtung, wenn ich sie festhalte, kann ich leider nicht mehr drehen. Bin ich zu schwach, oder ist das Kegelrad zu stramm eingesetzt?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Max, verfasst am Samstag, 2. November 2019, 16:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 340

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 22:59

Sieht für mich aus wie Fragmente des in der Antriebs Manschette geführten Rohrstücks, das wiederum den Simmering trägt.

Gruß, Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Donnerstag, 31. Oktober 2019, 22:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Area 126

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 217

Wohnort: Neustadt/Wied

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

N R
-
* * * * *
-- N R
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 19:44

Was ist das? Hab ich noch nie gesehen?
Signatur von »Area 126« Das Thema Leichtbau fasziniert mich... 8o

....OK, ich könnt auch abnehmen, aber das ist ja witzlos.... :thumbdown:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Area 126, verfasst am Donnerstag, 31. Oktober 2019, 19:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Oktober 2019, 22:31

funk mal den Getriebexperten an:
https://126forum.de/user/20-fiatos/
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Sonntag, 27. Oktober 2019, 22:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Max

Dieseltanker

  • »Max« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 148

Wohnort: Geseke

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Oktober 2019, 22:08

Abstandshalter Differential

Hallo, ich habe an meinem Fiat die Antriebswellen ausgetauscht. Leider war ich bei der Montage des Differentials unachtsam und habe den Abstandshalter zerstört. Ich finde ihn leider bei keinem Händler. Hat jemand einen gebrauchten?
liebe Grüße, Max
»Max« hat folgende Datei angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Max, verfasst am Sonntag, 27. Oktober 2019, 22:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 28 677 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 415 966 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,32 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01