Du bist nicht angemeldet.

macata

Chokehebelsucher

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Dezember 2006, 17:40

schonbezuge

habe mal welche über ebay gekauft ,waren aber hässlich ,du kannst aber normale nehmen und schön stramm ziehen und mit kabelbinder unter dem sitz fest machen an besten kurz ausbauen ,sitzen nicht perfekt .geht aber trotzdem ,bei mir sah es gut aus ,

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Dienstag, 12. Dezember 2006, 17:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


topolina

unregistriert

1

Dienstag, 12. Dezember 2006, 08:54

Schonbezüge

Hallo zusammen,
heute ist es soweit 11.30 werde ich meinen 126er abholen.
Weiß jemand wo ich passende Schonbezüge bekomme?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers topolina, verfasst am Dienstag, 12. Dezember 2006, 08:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 23 045 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 044 779 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,25 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01