Du bist nicht angemeldet.

Ponjornomafia

unregistriert

5

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:03

a

danke . frag ich mal nach. hab seine telefonnummer vor kurzem bekommen.


Gibt es für den Fiat irgendwelche tuning spiegel? oder irgendwelche spiegel die geil aussehen und genau passen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ponjornomafia, verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:58

Hy,
gibts Neu günstig bei Günni

381530 Außenspiegel links, Luxusausführung 22.00 €
381531 Außenspiegel rechts, Luxusausführung 22.00 €


©günni
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ponjornomafia

unregistriert

3

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:49

m

hahaha ja das war so ich bin mit nem kumpel zur berufschule nach koblenz gefahren. er hat nen audi A3 . wir fahren auf der autobahn ich hatte noch 2 leute im kleinen auto. direkt hinter ihm linke spur. im windschatten. war ich bei 140 km/h dann gings langsam immer mehr berg runter. dan gings bis 150. mein tacho geht auch nur bis 140 aber er hat mir gesagt wir sind 150 gefahren. dabei sinde die spiegel weggeflogen. jeder spiegel war jeweils mit 2 schrauben befestigt. irgendsowas wie blechschrauben oder so

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ponjornomafia, verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:43

RE: Seitenspiegel

150 kmh? der tacho zeigt doch nur bis 140 an. beide spiegel fliegen gegangen? waren die mit tesa fest ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ponjornomafia

unregistriert

1

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:30

Seitenspiegel

Hi Leute. mir sind bei 150 km/h auf der Autobahn die Seitenspiegel weggeflogen. Jetzt brauch ich 2 neue am besten in nem guten zustand.
also keine verblichenen kann mir einer helfen?

MFG

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ponjornomafia, verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 53 848 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 367 880 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,75 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01