Du bist nicht angemeldet.

Suche Staubkappen

Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Januar 2008, 21:51

RE: Staubkappen

Meinst Du die hier?
Gummikappe Schiebestück
Artikelnr.:
221098


bei dem Preis lohnt sich ja fast ein kauf neuer. schau mal bei Günni im Katalog

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Mittwoch, 16. Januar 2008, 21:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tille« (16. Januar 2008, 21:53)


Ponjornomafia

unregistriert

1

Mittwoch, 16. Januar 2008, 21:21

Staubkappen

Hi Leute wie gehts wie stehts. ich hab da ein dringendes anliegen. ich brauche 2 staupkappen. und zwar sind die staubkappen an so adaptern dran die sind am ende der antriebswelle damit wird die antriebswelle mit dem rad usw. verbunden. wie heist das ding noch? auf jedenfall sind da so käppchen drauf. hat die jemand in gutem zustand?

MFG Christian

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ponjornomafia, verfasst am Mittwoch, 16. Januar 2008, 21:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 17 576 | Besucher gestern: 12 683 | Besucher gesamt: 39 944 156 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 727,66 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01