Du bist nicht angemeldet.

Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. Februar 2008, 10:19

das ist sehr oft, das nicht alle Teile im Online-Shop stehen. Oder auch mal Teile im Online-Shop stehen, die z. Zt. nicht lieferbat sind.
Um das immer aktuell zu halten, würden die Händler ja sonst nichts mehr gebacken kriegen!

Bevor du dein großes Bodenblech einschweißt, mußt du alle Schweißpunkte der Verstärkungen nachschweißen. Die Quallität derer ist grottenschlecht!!!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Donnerstag, 14. Februar 2008, 10:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiatos« (14. Februar 2008, 10:21)


Jürgen Illtz

unregistriert

7

Donnerstag, 14. Februar 2008, 06:33

Das ist oftmals so, dass auf Nachfrage einige Teile zu bekommen sind!
Aber hat ja geklappt!
Viel Spaß beim Einschweißen und ich Drück die Daumen für den TÜV dann!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 14. Februar 2008, 06:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


chribes

126er Anfänger

Beiträge: 301

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Februar 2008, 22:53

Gerne

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers chribes, verfasst am Mittwoch, 13. Februar 2008, 22:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Unterfranken126

unregistriert

5

Mittwoch, 13. Februar 2008, 22:50

:daumhoch: :bier: :dank: :dankes:
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Hab sie schon gekauft!
Find ich allerdings schon komisch, daß das Teil nicht im Onlinekatalog zu finden ist, es aber bei ebay verkauft wird!
Naja, Danke nochmal an euch!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Unterfranken126, verfasst am Mittwoch, 13. Februar 2008, 22:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


chribes

126er Anfänger

Beiträge: 301

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Februar 2008, 22:03

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers chribes, verfasst am Mittwoch, 13. Februar 2008, 22:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chribes« (13. Februar 2008, 22:05)


Unterfranken126

unregistriert

3

Mittwoch, 13. Februar 2008, 21:40

RE: Suche dringend komplettes Bodenblech

Habe auch schon bei Proschki und Fischer auf der Internetseite geschaut aber nix gefunden!?! Meinst du die könnten sowas liegen haben wenn´s nicht im Internet zu finden ist?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Unterfranken126, verfasst am Mittwoch, 13. Februar 2008, 21:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Mittwoch, 13. Februar 2008, 21:26

RE: Suche dringend komplettes Bodenblech

PROKSCHI !!

Mitgliedsname: Puch1

Kompl. Bodenblech dort gekauft! Super nett, sehr zu empfehlen!!
Hab glaub ich knapp 100,-€ bezahlt!

Ruf ihn einfach mal an!

http://www.puch500.at/

Fischer hat es auch mal angeboten!

Meins kann ich Dir leider nicht geben, da ich es für die nun beginnende Restauration meines 500er brauche!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 13. Februar 2008, 21:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (13. Februar 2008, 21:39)


Unterfranken126

unregistriert

1

Mittwoch, 13. Februar 2008, 21:09

Suche dringend komplettes Bodenblech

Hallo Freunde,
ich suche dringend ein komplettes Bodenblech mit allen Versteifungsblechen, Sitzschienen u.s.w.
Beim Gerstl gibt´s nur das blanke Bodenblech, aber die anderen Bleche sind da und auch beim Günni nicht lieferbar. Beim Günni ist auch das komplette Blech nicht auf Lager. :sp:
Ich hab aber den Boden schon draußen, und hätte schon im Januar zum TÜV gemusst. :wand::kr:
Wer hat eins liegen? Vielleicht nicht gar so weit weg von mir?
Ich würde auch ein neues bei Günni kaufen, wenn es wieder Lieferbar ist, und es dann zurückgeben, wenn das jemand so will.
Oder weiß jemand wo man sonst noch sowas herbekommt?

:helpme: :helpme: :helpme: :helpme:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Unterfranken126, verfasst am Mittwoch, 13. Februar 2008, 21:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 27 889 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 341 921 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,48 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01