Du bist nicht angemeldet.

10

Dienstag, 29. April 2008, 15:55

RE: sportfahrwerk für fiat 126

kann ich mal nen link haben wo es das kompellt-fahrwerk füe 300 euronen gibt?
mfg dennis

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers o00o, verfasst am Dienstag, 29. April 2008, 15:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


al3x

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 165

Wohnort: Schlüchtern

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 28. April 2008, 21:30

RE: sportfahrwerk für fiat 126

Unter 300Euro wirst du kein Sportfahrwerk bekommen, außer vielleicht gebraucht, wobei dann müsste es günstig sein! Bei dem Angebot das Tille nannte ging es auch nur um einen Satz (4) Dämpfer...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers al3x, verfasst am Montag, 28. April 2008, 21:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


8

Montag, 28. April 2008, 19:00

RE: sportfahrwerk für fiat 126

gibt es das sonerangebot noch?
wollte eigendlich nicht mehr als 200 € so um den dreh ausgeben...


nehme auch gerne ein gut gebrauchtes fahrwerk an

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers o00o, verfasst am Montag, 28. April 2008, 19:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


al3x

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 165

Wohnort: Schlüchtern

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 26. April 2008, 09:03

RE: sportfahrwerk für fiat 126

Also die Öldruck Dämpfer hatten einen sehr guten Eindruck gemacht, ich bin mit zufrieden und sie sind schön hart :-)
Aber auch die anderen Komponenten müssen stimmen, mit den meisten Blattfedern kannste nichts
anfangen. Die Vorspannung ist schlecht und die Bogenform falsch!
Ich hatte meine extra noch mal vom Schmied bearbeiten lassen, A kommt man tiefer und B der positive Sturz is weg....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers al3x, verfasst am Samstag, 26. April 2008, 09:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. April 2008, 23:03

RE: sportfahrwerk für fiat 126

4 Spax stossdämpfer für den 126er kosten 456,96€, wenn Du sie direkt bei Spax kaufst.
Für 4 Konis, 8-fach verstellbar, hab ich 206,98€ gezahlt, war ein sonderangebot.

Günstig und Gut scheint schwierig.
Federn kosten ab 65€, wenn Du sie einzeln anfertigen lässt.
z.B. bei Federn Rüter Tel.0231-811427

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Freitag, 25. April 2008, 23:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

5

Freitag, 25. April 2008, 21:16

RE: sportfahrwerk für fiat 126

Mit Dämpfern ist das recht günstig!!! Aber öl und kein Gasdruck!?
Spax oder Koni sind da natürlich eine andere Klasse!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 25. April 2008, 21:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


al3x

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 165

Wohnort: Schlüchtern

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. April 2008, 21:02

RE: sportfahrwerk für fiat 126

Ich hatte für ein Tieferlegungssatz 300Euro bezahlt.
In dem Kit war die Blattfeder mit umgedrehten Augen, 2 Spiralfedern und 4 Dämpfer(Öl) enthalten.
Bekommste immernoch für das Geld!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers al3x, verfasst am Freitag, 25. April 2008, 21:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

3

Freitag, 25. April 2008, 20:45

RE: sportfahrwerk für fiat 126

Tieferlegung ca. 300,- , Dämpfer Koni oder Spax noch mal ca. gut 300,- und Du hast es!! :-) :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 25. April 2008, 20:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. April 2008, 19:31

RE: sportfahrwerk für fiat 126

Zitat

Original von o00o
naaabend zusammen... ich suche ein günstiges sportfahrwerk für meinen fiat...

die tiefe ist erstmal unintressant. egal ob 30, 40 mmm etc.
was mir wichtig ist, das es schön hart ist... und eventuell mit gasdruck. kann aber muss nicht sein...

mfg dennis


hätte ich auch gerne :-)
ist aber swchwer zu bekommen. oder teuer

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Freitag, 25. April 2008, 19:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Freitag, 25. April 2008, 18:22

sportfahrwerk für fiat 126

naaabend zusammen... ich suche ein günstiges sportfahrwerk für meinen fiat...

die tiefe ist erstmal unintressant. egal ob 30, 40 mmm etc.
was mir wichtig ist, das es schön hart ist... und eventuell mit gasdruck. kann aber muss nicht sein...

mfg dennis

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers o00o, verfasst am Freitag, 25. April 2008, 18:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o00o« (25. April 2008, 18:23)


Counter:

Besucher heute: 61 981 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 167 488 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,53 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01