Du bist nicht angemeldet.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:06

RE: Scheinwerferblende Gummi/Hutablage BIS

Dia Gummis passen auf Lufti und BIS, sind ja vorne gleich.

Schau mal bei Ebay.it oder so, da werden die auch angeboten oder schau mal bei Günni, Fischer und Gerstel

Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:59

RE: Scheinwerferblende Gummi/Hutablage BIS

Hallo

Frag mal den Mattes der hat noch eine Ablage da stehen ,die müstest du dann nur Schwarz-matt lacken und gut ist.
Wollte sie letztens schonn mitnemen aber ich hatte selber noch eine in Reserve !!!
Mit den Gummis kannst du auch mal fragen ! Passen die vom Lufti auch in den BIS ????

Gruss
erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Dienstag, 10. Juni 2008, 16:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Shmoosy

126er Anfänger

  • »Shmoosy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: Wiesbaden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- * *
-
* 1 2 6
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Juni 2008, 11:58

Scheinwerferblende Gummi/Hutablage BIS

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand die 2 Gummischnüdels hat, die um die Scheinwerfer kommen, damit kein Wasser in den Kofferraum eindringt. Wäre daran sehr interessiert. Ansonsten, suche ich noch eine Hutablage für einen BIS. Hat bei meinem gefehlt. Hat jemand noch solche Teile rum liegen ??
Ansonsten :--: mein Kleiner wie geschmiert, keine Probleme <auf-Holz-klopf>

Gruß aus der Landeshauptstadt Hessens,
Thorsten
Signatur von »Shmoosy« Wenn etwas juckt, wird es auch gekratzt. Egal an welcher Stelle. Männer tun das ! ... ist halt so ! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Shmoosy, verfasst am Dienstag, 10. Juni 2008, 11:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 50 683 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 437 972 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,54 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01