Du bist nicht angemeldet.

3

Dienstag, 23. September 2008, 19:19

RE: 126er Motor Lufti

Hi,

einen 1 Zylinder 'Chinadiesel' Direkteinspritzer mit 420 ccm und 10-11 PS. Der Motor läuft prima mit PÖL und hat einen E-Starter únd Lima (die hab ich aber wegen der zu geringen Leistung schon neu gewickelt).

Ciao

recycler

P.S.: Ich bekomme aus dem anderen Forum einen originalen 500er-Motor mit Getriebe. Der Tread kann also zu.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers recycler, verfasst am Dienstag, 23. September 2008, 19:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »recycler« (24. September 2008, 08:46)


os-fi 126

Schlüsselstarter

Beiträge: 492

Wohnort: hunteburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. September 2008, 17:42

RE: 126er Motor Lufti

was fürn dieselmotor willste da denn reinhängen?

gruß markus

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers os-fi 126, verfasst am Dienstag, 23. September 2008, 17:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Dienstag, 23. September 2008, 13:41

126er Motor Lufti

Hi Jungs,

ich bau gerade an einem Fiat 500er-Dieselprojekt, muß das Teil aber zuvor mit 07er-Nr. zulassen (Ihr wißt ja, alles möglichst original, wobei der 650er-Motor hier kein Problem ist, der Diesel, der zwar auch eingetragen werden kann schon eher). Daher brauche ich einen 126er-Motor lufti (ein überholtes 126er-Getriebe, welches später mit dem Diesel vereinigt wird, hab ich schon).

Hat jemand von Euch ein preiswertes komplettes Aggregat rumliegen (Anlasser brauch ich auch dazu.). Der Motor sollte laufen. Optik und Laufleistung sind mit egal (solange das Teil nicht so stark ölt, daß mir der TÜV die Zulassung verweigert...). Ist eine Zwischenlösung, denn der neue Diesel-Motor (325.-- inkl. Lima, Starter, Batterie), den ich mit PÖL betreiben werde, steht schon bei mir und wird nächstes Jahr mit Adapter an das 126er-Getriebe geflanscht.

Vorzugsweise Großraum München / Oberbayern.

Ciao

recycler

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers recycler, verfasst am Dienstag, 23. September 2008, 13:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 51 501 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 073 235 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,58 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01